was ist dran an der Aufforderung seine E-Mail-Adresse für die t-online-Domäne zu bestätigen (Fake?)

vor einem Jahr

Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff: Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Nutzung Ihrer T-online-Domäne Ref. XXXXXXXXX

Was muss ich da machen?

Danke für die Hilfe

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Anmerkung vom Telekom Hilft Team: Mögliche personenbezogenen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

215

8

    • vor einem Jahr

      Anmerkung vom Telekom Hilft Team: Mögliche personenbezogenen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

       

      Anmerkung vom Telekom Hilft Team: Mögliche personenbezogenen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

       

      Anmerkung vom Telekom Hilft Team: Mögliche personenbezogenen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht


      Eine Antwort zum Thema hätte auch sein dürfen.

       

      @heribert.feige 

      Hast du eine t-online Domäne?Sicher nicht, also löschen.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      heribert.feige

      2479411#mokeleT-tekciT Ich glaube langsam auch, dass es ein Fake ist.

       

      2479411#mokeleT-tekciT <webapps88237348378440@t-online.de>

      Ich glaube langsam auch, dass es ein Fake ist.

      heribert.feige

       

      2479411#mokeleT-tekciT <webapps88237348378440@t-online.de>

      Ich glaube langsam auch, dass es ein Fake ist.


      Bei dem Absender brauchst du nicht nur zu glauben - löschen .

      Du hast meine obige Frage leider nicht verstanden 

       

       

      Espresso doppio

      Hast du eine t-online Domäne?Sicher nicht, also löschen.

       

      Hast du eine t-online Domäne?Sicher nicht, also löschen.

      Espresso doppio

       

      Hast du eine t-online Domäne?Sicher nicht, also löschen.


      Du hast keine  Domäne, sondern eine Domain.

      Da hat ein Übersetzungsprogramm eine Domäne daraus gemacht  @heribert.feige 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @heribert.feige,

       

      schön, dass dir geholfen werden konnte😊.

       

      Eine schöne Woche und liebe Grüße

      Änne S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von