Weiterleitung an Gmail stoppen
3 years ago
Ich hatte vor einiger Zeit die Weiterleitung meiner Mails auf meinen Gmail Account eingerichtet. Ich möchte das wieder rückgängig machen, weiß aber nicht wie ???
1056
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
271
0
3
2 months ago
70
0
6
3 years ago
171
0
2
2 years ago
193
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
HAMAPA
3 years ago
@Wolfgang_Engelen
Wenn du dich in E-Mail Center einloggst , klicke bitte oben links auf den Punkt "Menü". Von dort geht es über die "Einstellungen" zu dem Punkt "E-Mail", über den du zu der Überschrift "Weiterleitung" gelangst. Dort kannst du diese deaktivieren.
Einstellungen / E-Mail / Filter und Weiterleitung". Ist eine Weiterleitung eingerichtet, kannst du diese über den Link "Löschen" auf der rechten Seite deaktivieren.
4
4
Load 1 older comment
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Guten Abend @Wolfgang_Engelen die richtige Anwort wie man die Weiterleitung entfernt wurde hier schon gegeben, aber das was Sie beschreiben hat rein gar nichts damit zu tun, daher ist die Weiterleitung immernoch aktiv. Aktuell haben Sie deaktiviert, dass das Abrufen über einen E-Mail Client funktioniert mit der T-Online Adresse. Solange die Weiterleitung eingerichtet ist stört diese Einstellung nicht. Sollten Sie diese aber entfernen und dann die E-Mail Adresse in einem Client einrichten, wird es nicht funktionieren.
Grüße Anne W.
0
Wolfgang_Engelen
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke für die Bemühungen. Ich bin auf dem Gebiet wirklich hoffnungslos verloren… ;-)) ich habe meinen Gmail Account gelöscht und über tausend Umwege wieder aufgebaut… damit war diese vermaledeite Weiterleitung „zerstört“. Hat mich Stunden gekostet. Zudem hat meine Frau diesen Gmail Account in Italien für mich eingerichtet, und somit hat beim Wiedereinrichten alles auf Italienisch zu geschehen. Da ich schon im Denglischen Probleme habe, war dies eine zusätzliche Hürde.
Ich habe seit Beginn des Computerzeitalters mich immer schon über die Selbstverständlichkeit geärgert, mit der alle möglichen Institutionen eine riesige Fülle an individuellen Begriffen für „Passwörter“ gewuchert haben. Telekom ist da keine Ausnahme. Der Weg vom Kundencenter zum Email Account ist gepflastert mit Passwörtern, deren Namen rein garnichts aussagen. Nicht meine Welt.
nichts für ungut. Ich hab’s irgendwie hingekriegt. Unbefriedigend, wenn man selbst nicht mehr nachvollziehen kann, wie… Aber Danke nochmal für die Hilfe… ich habe es einfach nicht verstanden, sorry. :-))
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Wolfgang_Engelen
Danke für die Bemühungen. Ich bin auf dem Gebiet wirklich hoffnungslos verloren… ;-)) (...)Zudem hat meine Frau diesen Gmail Account in Italien für mich eingerichtet, und somit hat beim Wiedereinrichten alles auf Italienisch zu geschehen. Da ich schon im Denglischen Probleme habe, war dies eine zusätzliche Hürde.
Danke für die Bemühungen. Ich bin auf dem Gebiet wirklich hoffnungslos verloren… ;-)) (...)Zudem hat meine Frau diesen Gmail Account in Italien für mich eingerichtet, und somit hat beim Wiedereinrichten alles auf Italienisch zu geschehen. Da ich schon im Denglischen Probleme habe, war dies eine zusätzliche Hürde.
Gerne.
Nicht jeder kann alles wissen & wenn man sich dessen bewusst ist, lebt es sich auch leichter. Einen kleinen Sprachkurs hast du quasi auch noch gemacht und du hast es geschafft.
Ich hab’s irgendwie hingekriegt. Unbefriedigend, wenn man selbst nicht mehr nachvollziehen kann, wie… Aber Danke nochmal für die Hilfe… ich habe es einfach nicht verstanden, sorry. :-))
Genau dafür hat ja jeder von uns gewisse Talente bekommen. Der Eine kann das gut und ein Anderer ist in anderen Themen sehr bewandert.
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
Wolfgang_Engelen