Werbung im E-Mail-Postfach abstellen.

vor 6 Jahren

Hallo

trotz abstellen aller Informationsserices in meinem Konto bekomme ich weiterhin extrem Nervende Telekom Werbung in mein Postfach und das nahezu täglich!!

Wie stelle ich das ab??? Ich bin derart genervt das ich kurz davor stehe Strafantrag wegen Belästigung zu stellen.

Was denkt sich die Telekom eigentlich dabei mir jeden Tag eine Werbeemail zu schicken??

 

Grüße Ralf

2426

4

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ralf.althoff.7 

    schau bitte bei diesen Links, da kannst du den Informationsservice abbestellen:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
    und/oder
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
    oder
    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html

    Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team  vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
    Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ralf.althoff.7 ob der Informationsservice wirklich abgemeldet ist, prüfe ich gerne. Bitte einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen. Sollte es sich um eine Freemailadresse handel, dann teile uns diese doch bitte per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324 mit.

    Danke und Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hansuli

    habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!

    habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!

     

    hansuli

    habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!

     


    @hansuli 

    Ist hier alles abgestellt?

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

59662

74

8

Gelöst

in  

7471

8

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

644

2

2

Gelöst

in  

318

0

2

in  

233

0

3