Werbung im E-Mail-Postfach abstellen.
vor 6 Jahren
Hallo
trotz abstellen aller Informationsserices in meinem Konto bekomme ich weiterhin extrem Nervende Telekom Werbung in mein Postfach und das nahezu täglich!!
Wie stelle ich das ab??? Ich bin derart genervt das ich kurz davor stehe Strafantrag wegen Belästigung zu stellen.
Was denkt sich die Telekom eigentlich dabei mir jeden Tag eine Werbeemail zu schicken??
Grüße Ralf
2426
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
3
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @ralf.althoff.7
schau bitte bei diesen Links, da kannst du den Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
hansuli
vor 3 Jahren
habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!
0
1
Anonymous User
Antwort
von
hansuli
vor 3 Jahren
habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!
habe dasselbe Problem. Persönliche Nachfrage beim 'Berater': Der angeblich zusätzlich zur email-Adresse und der tel.Nr. auch noch die Vertragsnummer braucht und dann einfach auflegt. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe was Kundennähe angeht!
@hansuli
Ist hier alles abgestellt?
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hansuli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralf.althoff.7