Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WIE? : Bestätigungscode auf der aktuellen Seite des Browsers eingegeben
vor 4 Jahren
"zur Anmeldung mit Ihrem Telekom Login geben Sie bitte folgenden Bestätigungscode in das Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:"
Das "das Eingabefeld auf der aktuellen Seite" ist WAS, WO auf der aktuellen Seite ???
🌫
8119
4
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
945
0
2
vor 4 Jahren
1296
0
2
268
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
587
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @alltron ,
könnten Sie bitte noch angeben, was Sie genau machen möchten und vielleicht sogar die angegebene Seite per Screenshot hier zeigen?
Mir ist gerade nicht klar, was genau schief geht.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
alltron
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
also log-in geht mit e-mail & PW, habe es heuer gemacht - kein Problem, keine "komischen" Mitteilungen.
ALSO, bis auf weiteres, jetzt OK
😉
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@alltron
Der Beitrag wurde unter "e-mail-Center" eingestellt, dazu ist aber kein Code erforderlich.
Stattdessen fehlen alle Angaben:
- auf welcher Seite welcher Code eingegeben werden soll
- was "vorher" gemacht wurde
- ob vorher dazu eine sog. " Phishing -mail" zur Verifikation der pers. Daten eingegangen ist
Niemand geht grundlos auf eine Seite, um einen Code einzugeben, für den es gar kein Eingabefeld gibt - wozu auch?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
alltron
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja, irgendwie schon!
habe @T-ONLINE.DE e-mail, melde mich mit e-mail & PW an.
irgendwie sollte ich den zugesandten code auf der "aktuellen" web-site eingeben, war/ist aber kein Eigabefeld vorhanden für eine code-Eingabe! Eine unklare, verwirrende Führung......
0
rowdy_lumpi5!
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
[editiert] Bestätigungscode
_____
Code entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
0
0
rowdy_lumpi5!
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
rowdy_lumpi5!
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bestätigungscode für was? Wenn du auf einer Webseite einen Code angefordert hast, kommt üblicherweise im nächsten Schritt die Seite, auf der der Code eingegeben wird.
Grüße
Peter
1
dr.med.siggel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
61xxxxxxx
---
Hinweis Sebastian S. von Telekom hilft: Code verfremdet.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
dr.med.siggel
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestaetigungscode-zur-Pruefung-ihrer-E-Mail-Adresse/ta-p/4273145
@dr.med.siggel
Diese Mail wird im Rahmen der Passwort-Wiederherstellung verschickt. Wenn Sie diesen Code selber nicht angefordert haben, hat sich ein Nutzer sehr wahrscheinlich nur bei der Eingabe seines Benutzernamens versehen.
Zugriff auf Ihre Daten erhält der Nutzer mit Sicherheit nicht. Denn dieser Code hat ja Sie und nicht Ihn erreicht. Außerdem muss man sich mit zwei Faktoren authentifizieren bevor man ein neues Passwort einrichten kann.
1
HF-BEHRENDT
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wo ist das Eingabefeld des Browsers?
0
1
Dorothea T.
Antwort
von
HF-BEHRENDT
vor 3 Jahren
hast du das Eingabefeld inzwischen gefunden?
Oder einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
sigmund.cloos
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
[hier stand mal ein Code]
---
Hinweis Telekom hilft: Code gelöscht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
alltron
Antwort
von
sigmund.cloos
vor 3 Jahren
ERLEDIGT
DANKE fuer die Antworten
hat sich erledigt!, wie und warum?????
funktioniert alles , wieso, weshalb, warum ???
ist ja auch ein alter post!
Nie wieder derartige Message bei mir aufgetreten!
Der thread kann geloesch werden
nochmals Danke
0
oedicat
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wo ist dieses verdammte Eingabefeld
0
1
Nicole G.
Antwort
von
oedicat
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @oedicat,
könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, worum es geht, damit Unterstützung möglich ist?
Danke und liebe Grüße
Nicole G.
0
charlotte tiedt
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
wo befindet sich denn das eingabefeld im browser
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
charlotte tiedt
vor 2 Jahren
Hallo @charlotte tiedt,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gib uns bitte ein wenig mehr Futter, damit wir dir gezielt weiterhelfen können
Grüße
Alexander M.
0
Muttiapril5!!
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Brouwser wo?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Muttiapril5!!
vor 2 Jahren
Hallo @Muttiapril5!!,
in der Regel bekommst du, wenn du dich z.B. in das E-Mail Center oder Kundencenter einloggen möchtest, den Hinweis, dass man dir einen Bestätigungscode zur Sicherheit zugeschickt hat. Den kann man dann direkt auf der Seite eingeben.
Hast du den Hinweis vorher gesehen? Oder hast du einfach so eine SMS oder E-Mail mit dem Code bekommen ohne vorher etwas gemacht zu haben?
Gruß
Daniela B.
0