WIE? : Bestätigungscode auf der aktuellen Seite des Browsers eingegeben
5 years ago
"zur Anmeldung mit Ihrem Telekom Login geben Sie bitte folgenden Bestätigungscode in das Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:"
Das "das Eingabefeld auf der aktuellen Seite" ist WAS, WO auf der aktuellen Seite ???
🌫
8355
4
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
948
0
4
4 years ago
1379
0
2
276
0
4
Coole Katze
5 years ago
Hallo @alltron ,
könnten Sie bitte noch angeben, was Sie genau machen möchten und vielleicht sogar die angegebene Seite per Screenshot hier zeigen?
Mir ist gerade nicht klar, was genau schief geht.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
alltron
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
also log-in geht mit e-mail & PW, habe es heuer gemacht - kein Problem, keine "komischen" Mitteilungen.
ALSO, bis auf weiteres, jetzt OK
😉
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Anonymous User
5 years ago
@alltron
Der Beitrag wurde unter "e-mail-Center" eingestellt, dazu ist aber kein Code erforderlich.
Stattdessen fehlen alle Angaben:
- auf welcher Seite welcher Code eingegeben werden soll
- was "vorher" gemacht wurde
- ob vorher dazu eine sog. " Phishing -mail" zur Verifikation der pers. Daten eingegangen ist
Niemand geht grundlos auf eine Seite, um einen Code einzugeben, für den es gar kein Eingabefeld gibt - wozu auch?
2
3
alltron
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
hatte mit bei tlekom-login angemeldet, da dieses fenster immer aufgeht, wenn ich mich in e-mail-accout anmelden wll. Habe dann aber die option mit e-mail & pw anmelden gefunden
Dann konnte ich diese mail lesen und staunen
V
Telekom Login geben Sie bitte folgenden Bestätigungscode in das
Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:
Bestätigungscode: xxxxxx
Wir können so feststellen,
dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie Zugriff auf dieses Postfach haben.
Und nun???
1
zimso
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @alltron ,
gehts hierum?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
2
alltron
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ja, irgendwie schon!
habe @T-ONLINE.DE e-mail, melde mich mit e-mail & PW an.
irgendwie sollte ich den zugesandten code auf der "aktuellen" web-site eingeben, war/ist aber kein Eigabefeld vorhanden für eine code-Eingabe! Eine unklare, verwirrende Führung......
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
rowdy_lumpi5!
4 years ago
[editiert] Bestätigungscode
_____
Code entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
0
0
rowdy_lumpi5!
4 years ago
Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?
0
2
Gabriel__
Answer
from
rowdy_lumpi5!
4 years ago
Hallo rowdy_lumpi5!,
> Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?
Auf die Seite, wo Du ihn angefordert hast. Es ist übrigens keine gute Idee, solche Codes in einem Forum zu veröffentlichen.
Grüße
gabi
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
rowdy_lumpi5!
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welche Seite muss ich, um Bestätigungscode einzugeben?
Bestätigungscode für was? Wenn du auf einer Webseite einen Code angefordert hast, kommt üblicherweise im nächsten Schritt die Seite, auf der der Code eingegeben wird.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
rowdy_lumpi5!
dr.med.siggel
4 years ago
61xxxxxxx
---
Hinweis Sebastian S. von Telekom hilft: Code verfremdet.
0
3
Anonymous User
Answer
from
dr.med.siggel
4 years ago
Was möchte @dr.med.siggel der Community mit der Zahl sagen?😳
---
Hinweis Telekom hilft: Nummer im Zitat verfremdet.
0
zimso
Answer
from
dr.med.siggel
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Einen Code eines TN, für was auch immer dann auch noch zu zitieren, finde ich nicht so geschickt.
Willst du ihn nicht lieber anonymisiert zitieren?
0
Anonymous User
Answer
from
dr.med.siggel
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestaetigungscode-zur-Pruefung-ihrer-E-Mail-Adresse/ta-p/4273145
@dr.med.siggel
Diese Mail wird im Rahmen der Passwort-Wiederherstellung verschickt. Wenn Sie diesen Code selber nicht angefordert haben, hat sich ein Nutzer sehr wahrscheinlich nur bei der Eingabe seines Benutzernamens versehen.
Zugriff auf Ihre Daten erhält der Nutzer mit Sicherheit nicht. Denn dieser Code hat ja Sie und nicht Ihn erreicht. Außerdem muss man sich mit zwei Faktoren authentifizieren bevor man ein neues Passwort einrichten kann.
1
Unlogged in user
Answer
from
dr.med.siggel
HF-BEHRENDT
4 years ago
Wo ist das Eingabefeld des Browsers?
0
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
HF-BEHRENDT
4 years ago
hast du das Eingabefeld inzwischen gefunden?
Oder einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
HF-BEHRENDT
sigmund.cloos
3 years ago
[hier stand mal ein Code]
---
Hinweis Telekom hilft: Code gelöscht.
0
2
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
sigmund.cloos
3 years ago
ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas verwirrt bin.
Unsere Community ist nicht der richtige Platz für die Eingabe deines Bestätigungscodes.
Konntest du mittlerweile das richtige Eingabefeld finden?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
alltron
Answer
from
sigmund.cloos
3 years ago
ERLEDIGT
DANKE fuer die Antworten
hat sich erledigt!, wie und warum?????
funktioniert alles , wieso, weshalb, warum ???
ist ja auch ein alter post!
Nie wieder derartige Message bei mir aufgetreten!
Der thread kann geloesch werden
nochmals Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
sigmund.cloos
oedicat
3 years ago
Wo ist dieses verdammte Eingabefeld
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
oedicat
3 years ago
Hallo und willkommen @oedicat,
könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, worum es geht, damit Unterstützung möglich ist?
Danke und liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
oedicat
charlotte tiedt
2 years ago
wo befindet sich denn das eingabefeld im browser
0
3
Käseblümchen
Answer
from
charlotte tiedt
2 years ago
wo befindet sich denn das eingabefeld im browser
wo befindet sich denn das eingabefeld im browser
Kein Mensch weiß, auf welcher Internet-Seite du dich gerade rumtreibst.
Wie soll man dir da einen Guten Rat geben können?
1
Gabriel__
Answer
from
charlotte tiedt
2 years ago
Hallo charlotte tiedt,
> wo befindet sich denn das eingabefeld im browser
Üblicherweise auf der Seite, wo Du den Code angefordert hast. Die darf nach Anforderung nicht geschlossen werden.
Grüße
gabi
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
charlotte tiedt
2 years ago
Hallo @charlotte tiedt,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gib uns bitte ein wenig mehr Futter, damit wir dir gezielt weiterhelfen können
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
charlotte tiedt
Muttiapril5!!
2 years ago
Brouwser wo?
0
3
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Muttiapril5!!
2 years ago
Hallo @Muttiapril5!!
magst du bitte einmal erläutern, was genau du machen möchtest? Ich bin mir sicher, dass wir dir dann weiterhelfen können.
Gruß
Daniela B.
0
Muttiapril5!!
Answer
from
Muttiapril5!!
2 years ago
Ich soll Bestätigungscod auf Browsers eingeben wo ?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Muttiapril5!!
2 years ago
Hallo @Muttiapril5!!,
in der Regel bekommst du, wenn du dich z.B. in das E-Mail Center oder Kundencenter einloggen möchtest, den Hinweis, dass man dir einen Bestätigungscode zur Sicherheit zugeschickt hat. Den kann man dann direkt auf der Seite eingeben.
Hast du den Hinweis vorher gesehen? Oder hast du einfach so eine SMS oder E-Mail mit dem Code bekommen ohne vorher etwas gemacht zu haben?
Gruß
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Muttiapril5!!
Unlogged in user
Ask
from
alltron