Gelöst

wie kann ich mehrere Signaturen einrichten

vor 5 Jahren

Hallo, ich nutze das Freemeil Angebot von t-online.de . Dort ist es möglich mehrere Unter- E-Mailadressen einzurichten. Ich habe inzwischen die Möglichkeit gefunden mir eine Signatur einzurichten. Allerdings finde ich nicht den Weg mir eine zweite oder dritte Signatur anzulegen. Wer kann mir hierzu den entscheidenen Tip geben?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

702

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Sylvester4 

    Danke für dein Lob! Fröhlich

    Und wenn Fragen auftauchen, einfach Bescheid geben.

     

    Sylvester4

    Ich habe noch eine letzte Frage. Bei Freemail von T-Online.de kann man sich Unterverzeichnisse für im Posteingang anlegen, geht das auch für den Postausgang? Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.

    Ich habe noch eine letzte Frage. Bei Freemail von T-Online.de kann man sich Unterverzeichnisse für im Posteingang anlegen, geht das auch für den Postausgang? Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.
    Sylvester4
    Ich habe noch eine letzte Frage. Bei Freemail von T-Online.de kann man sich Unterverzeichnisse für im Posteingang anlegen, geht das auch für den Postausgang? Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.

    Du meinst das Anlegen von weiteren Ordnern? Das Anlegen von Unterordnern im Gesendet-Verzeichnis wird leider im E-Mail-Center nicht unterstützt. Auch über ein E-Mail-Programm angelegte Unterordner werden im E-Mail-Center nicht angezeigt. Du kannst aber auch in zusätzlich angelegte Ordner unterhalb des Posteingangs E-Mails aus dem Gesendet-Verzeichnis schieben. Im E-Mail-Center wird dann meines Wissens in der Übersicht aber der Absender und nicht der Empfänger angezeigt. Und der Absender bist du ja dann selbst... Thunderbird würde das aber erkennen. Dort wird dann der Empfänger angezeigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Gut, ich habe das alles verstanden... ich sehe schon, ich muss zu der Thunderbird-Lösung wechseln -.- Das wird ja ein Akt werden, bis ich das alles eingerichtet habe... Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sylvester4,

     

    Sylvester4

    Meine Fragen haben sich damit allerdings noch nicht erschöpft... Nun möchte ich noch den Kalender mit dem allgemeinen Kalender von meinem Mac verbinden. Dort laufen bereits Termine aus anderen Quellen (gmx, von meiner Firma etc.) zusammen. Irgendwo muss ich nun meine T-online Kalenderdaten auch für den Mac Kalender freigeben. Weißt Du wie das geht?

    Meine Fragen haben sich damit allerdings noch nicht erschöpft... Nun möchte ich noch den Kalender mit dem allgemeinen Kalender von meinem Mac verbinden. Dort laufen bereits Termine aus anderen Quellen (gmx, von meiner Firma etc.) zusammen. Irgendwo muss ich nun meine T-online Kalenderdaten auch für den Mac Kalender freigeben. Weißt Du wie das geht?

    Sylvester4

    Meine Fragen haben sich damit allerdings noch nicht erschöpft... Nun möchte ich noch den Kalender mit dem allgemeinen Kalender von meinem Mac verbinden. Dort laufen bereits Termine aus anderen Quellen (gmx, von meiner Firma etc.) zusammen. Irgendwo muss ich nun meine T-online Kalenderdaten auch für den Mac Kalender freigeben. Weißt Du wie das geht?


    Danke für den Ping @Mikko, es besteht die Möglichkeit den Kalender über "CalDav" einzubinden.

     

    Hierzu bitte:

    • den Kalender starten
    • oben links im Menü auf Kalender und dann auf Account hinzufügen
    • Anderer CalDaV-Account auswählen
    • Accounttyp "Manuell" auswählen
    • Emailadresse und Passwort eingeben
    • bei Serveradresse: spica.t-online.de eintragen

    Screenshot 2020-04-09 21.36.29.png

    ...und auf anmelden. Fertig.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.