Gelöst
Wie kann ich unerwünschte e Mails blockieren
vor einem Jahr
Wie kann ich unerwünschte e mails blockieren.
3278
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
555
0
1
Gelöst
170
0
1
Gelöst
679
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@kuhn_juergen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/spam-und-virenschutz-fuer-ein-postfach-aktivieren?samChecked=true
"Spamschutz aktivieren
Virenschutz aktivieren
Tipp: Falls bei Ihnen Virenschutz nicht in den Einstellungen angezeigt wird, müssen Sie den Dienst Postfachvirenschutz in den Einstellungen unter Zusatzdienste kostenfrei aktivieren."
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 15 Tagen
Hallo @pwolf,
Erstmal, wäre es toll, wenn deine Antwort etwas mehr Informationen enthalten. Denn nur so können wir dir helfen.
@pwolf
Outlook ist nicht unser Programm und nur eine lokale Software um deine Mails abzurufen und zu verwalten. Die dort getätigten Einstellungen greifen somit nicht in unserem E-Mail-Center sondern wirklich nur in Outlook. Wenn diese Filterregeln nicht greifen, musst du dich mal mit Microsoft in Verbindung setzen, ob es da einen Trick gibt. Beim recherchieren im Internet hab ich auf jeden Fall gesehen, dass es offenbar mehrere Möglichkeiten gibt.
Meines Wissenstands nach, gibt es in unserem E-Mail-Center keine direkte Möglichkeit ganze Domains zu sperren. Lediglich vollständige Mail-Adressen. Ein Kollege meinte, dass man im E-Mail-Center bei den Filterregeln "*@hey.com" nutzen kann damit die ganze Domain blockiert wird. Ob das zu 100 % klappt, kann ich nicht versprechen. Das sieht dann so aus.⬇️
Es gibt noch die Möglich den Spamschutz Plus zu aktivieren in dem man Mail M für 2,95 € mtl. bucht, allerdings sorgt dieser auch nicht dafür, dass man explizit ganze Domains blockieren kann.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva