Gelöst

wiederholte Passworteingabe in der Telekom Mail App erforderlich

vor 4 Jahren

es geht um die Telekom Mail App auf meinem Android Handy.

Gelegentlich (gefühlt alle 2 Wochen oder so) muß ich mein Passwort wieder eingeben. Ist das normal?

 

 

1142

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pic.koenig ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern beantworte ich deine Frage kurz und knackig Zwinkernd

      Die Antwort von @zimso ist absolut richtig.
      Je nach Betriebssystem und Gerät kann es bei der App zu Zwangsabmeldungen kommen.

      @zimso Danke für deine schnelle Unterstützung. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...