wieso können E-cards nicht verschickt werden
vor 4 Jahren
Ich habe mehrfach festgestellt, dass die E.cards von T-online nicht verschickt werden können. woran liegt das?
494
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
6
245
0
11
Gelöst
156
0
6
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @jua.vonleonhardi
gibt es eine Fehlermeldung?
ich konnte gerade problemlos mehrere ecards versenden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@jua.vonleonhardi am besten wie mein Kollege schrieb, es einmal per Privatnachricht schicken, damit wir es entsprechend weiterleiten können. Parallel dazu bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 4 Jahren
E-Cards sind doch nur vorgefertigte Grafiken.
Kannst du denn Text-Mails versenden?
Wenn ja, müssen E-Cards auch funktionieren.
0
1
jua.vonleonhardi
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Normale Textmails funktionieren prima. Aber wenn ich eine E-card verschicken wollte, dann kam nach einer Minute eine Mail zurück mit dem Hinweis "Mail konnte nicht gesendet werden."
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie mir den gesamten Inhalt dieser "Rückmail" einmal per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage) zukommen lassen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
rainer1809
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @Oliver I.
Ich habs auch getestet und könnte dir die Mail das die Empfängerliste nicht verarbeitet werden konnte (zusammen mit den Mail-Header) zur Verfügung stellen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jua.vonleonhardi