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jojo-1
vor 4 Jahren
Hallo @Akurholt ,
ohne ein paar mehr Angaben ist die Frage schwer zu beantworten!
Wie wird es versucht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welches Mail Programm / App oder das E-Mailcenter wird genutzt?
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Akurholt
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
Ich glaube das liegt an Firefox. Habe über T-online Browswer einen PDF-Anhang an mein gmail-Konto gesendet, damit hat es funktioniert.
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Käseblümchen
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert das problemlos über Firefox.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Käseblümchen
vor 4 Jahren
wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?
wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?
Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.
Bei mir geht das Problemlos aus dem E-Mail Center.
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Akurholt
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Ich glaube das liegt an Firefox. Habe über T-online Browswer einen PDF-Anhang an mein gmail-Konto gesendet, funktioniert.
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Akurholt
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, hat funktioniert
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wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Übrigens gibt es aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund, Browser 7 zu benutzen. Insbesondere, wenn man sowieso das Original bereits installiert hat ( Firefox )
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich an uns wendest.
Wie ich sehe, hat sich dein Problem schon von alleine gelöst.
Solltest du erneut Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an uns wenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Akurholt