wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?

vor 4 Jahren

wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?

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vor 4 Jahren

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Akurholt ,

     

    ohne ein paar mehr Angaben ist die Frage schwer zu beantworten!

     

    Wie wird es versucht?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Welches Mail Programm / App oder das E-Mailcenter wird genutzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich glaube das liegt an Firefox. Habe über T-online Browswer einen PDF-Anhang an mein gmail-Konto gesendet, damit hat es funktioniert.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei mir funktioniert das problemlos über Firefox.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Akurholt

    wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?

    wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?

    Akurholt

    wieso kann ich in meinem email Postfach keine pdf Anhänge versenden?


    Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.

    Bei mir geht das Problemlos aus dem E-Mail Center.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich glaube das liegt an Firefox. Habe über T-online Browswer einen PDF-Anhang an mein gmail-Konto gesendet, funktioniert.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, hat funktioniert

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Übrigens gibt es aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund, Browser 7 zu benutzen. Insbesondere, wenn man sowieso das Original bereits installiert hat ( Firefox )

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @Akurholt,

    schön, dass du dich an uns wendest.
    Wie ich sehe, hat sich dein Problem schon von alleine gelöst.
    Solltest du erneut Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an uns wenden. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nico Be.






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