Gelöst

Windows 10 Mail App und Konto für einen Inklusivnutzer einrichten

vor 6 Jahren

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.

 

In anderen Clients (z.B. Outlook2016) habe ich mit den gleichen Daten das Konto problemlos einrichten können, d.h. die Einstellungen für den Inklusivnutzer im Hauptnutzerkonto sind ok.

 

Hat schon jemand in der W10 Mail Apps einen Inklusivnutzer erfolgreich eingerichtet. Wenn ja, würde ich mich über ein paar Hinweise sehr dankbar sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

995

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @WBuhlert,

     

    WBuhlert

    ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.

    ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.

    WBuhlert

    ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.


    der Weg sollte bei der Hauptnutzer- wie auch bei der Inklusivnutzeradresse identisch sein. Bitte einmal nach dieser Anleitung (im Anhang) die Mail-App einrichten.

     

    VG

    Peuki

    Konfiguration_der_Mail_App_unter_Windows_10_zum_Verwalten_eines_@t-online_Postfaches.pdf

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pfeiffer.christiane & danke für die Antwort. 

     

    Leider finde ich zu dem Fehlercode keinerlei Infos, noch nicht einmal im Microsoft Forum. Scheinbar ein Exotenfehler. 🙈

    Somit ergeben sich mir noch foldende Fragen: 

    Hast du auf dem gleichen PC unter Windows Mail noch ein anderes E-Mail Konto eingerichtet und läuft dieses? 

    Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? Wie richte ich ein E-Mail-Konto unter Windows 10 Mail ein?

     

    Freue mich, von dir zu lesen. 

     

    Schöne Grüße

    Ina B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    hallo @WBuhlert

    Du kannst in Diesem Fenster noch etwas runtercrollen, dann findest Du POP/IMAP.

    Die Servereinstellungen hast du ja schon-

    MFG

    windows .mail.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.