Gelöst
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja
vor 9 Jahren
Habe Diesen Fehler seit gestern was kann ich tun?
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online [editiert] gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
---
Anmerkung: Persönliche Daten editiert @MarciPan
25667
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6572
0
5
1593
0
4
4248
2
4
vor 3 Jahren
578
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Fehlermeldung 0x800CCC0F deutet häufig auf ein Problem mit der Sicherheitssoftware hin.
Welches Antivirenprogramm(e) ist/sind installiert?
Deinstallieren Sie die Sicherheitssoftware vorübergehend und Windows Live Mail testen.
Oft ist auch der AntiSpam-Schutz von Norten. der mit SSL nicht richtig funktioniert die Ursache.
Wer suchet, der findet:
Hier noch ein Thread mit selben Problem und Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Fehlermeldung-nach-Umstellung-auf-verschluesselte-Mails/td-p/319328
0
vor 2 Jahren
Pop 3 Fehler 0x800ccc0f
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @dr.phil.,
der Thread ist zwar etwas älter, aber hast Du schon die Tipps weiter oben versucht?
Für mich deutet es weiterhin auf die Firewall.
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von