Gelöst

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

vor 9 Jahren

Habe Diesen Fehler seit gestern was kann ich tun?

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online [editiert] gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

 

---

Anmerkung: Persönliche Daten editiert @MarciPan

25667

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @jens.stuetzer

       

      Die Fehlermeldung 0x800CCC0F deutet häufig auf ein Problem mit der Sicherheitssoftware hin.

       

      Welches Antivirenprogramm(e) ist/sind installiert?

       

      Deinstallieren Sie die Sicherheitssoftware vorübergehend und Windows Live Mail testen.

       

      Oft ist  auch der AntiSpam-Schutz von Norten. der mit SSL nicht richtig funktioniert die Ursache.

       

      Wer suchet, der findet:

      Hier noch ein Thread mit selben Problem und Lösung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Fehlermeldung-nach-Umstellung-auf-verschluesselte-Mails/td-p/319328

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Pop 3 Fehler 0x800ccc0f

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @dr.phil.,

       

      der Thread ist zwar etwas älter, aber hast Du schon die Tipps weiter oben versucht?

      Für mich deutet es weiterhin auf die Firewall.

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von