Solved
Fehlermeldung nach Umstellung auf verschlüsselte Mails
11 years ago
Hallo,
nachdem ich nun nach Anleitung meine Mails (Windows live mail) auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt habe, funktioniert nichts mehr. Es kommen folgende Fehlermeldungen. Ich habe den Prozess mehrfach überprüft.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Betreff 'test'
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 465
Secure (SSL): Ja
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mein Name) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Was kann ich tun?
Dankeschön,
K.St.
nachdem ich nun nach Anleitung meine Mails (Windows live mail) auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt habe, funktioniert nichts mehr. Es kommen folgende Fehlermeldungen. Ich habe den Prozess mehrfach überprüft.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Betreff 'test'
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 465
Secure (SSL): Ja
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mein Name) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Was kann ich tun?
Dankeschön,
K.St.
23155
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
396
0
3
Solved
418
0
4
Solved
204
0
1
3 years ago
162
0
3
Accepted Solution
Party_Elch
accepted by
daniel_li
11 years ago
http://forum.kaspersky.com/index.php?s=99287c52a6152f3da6c6caf834e6e066&showtopic=271159
durch. Dort ist das Problem beschrieben und von Kaspersky der Workaround, also was wie eingestellt werden muss, beschrieben.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Party_Elch