Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung nach Umstellung auf verschlüsselte Mails
vor 11 Jahren
Hallo,
nachdem ich nun nach Anleitung meine Mails (Windows live mail) auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt habe, funktioniert nichts mehr. Es kommen folgende Fehlermeldungen. Ich habe den Prozess mehrfach überprüft.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Betreff 'test'
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 465
Secure (SSL): Ja
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mein Name) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'popmail.t-online.de'
Protokoll: POP3
Port: 995
Was kann ich tun?
Dankeschön,
K.St.
nachdem ich nun nach Anleitung meine Mails (Windows live mail) auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt habe, funktioniert nichts mehr. Es kommen folgende Fehlermeldungen. Ich habe den Prozess mehrfach überprüft.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Betreff 'test'
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Protokoll: SMTP
Port: 465
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mein Name) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'popmail.t-online.de'
Protokoll: POP3
Port: 995
Was kann ich tun?
Dankeschön,
K.St.
23149
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
373
0
3
416
0
3
Gelöst
202
0
1
vor 3 Jahren
161
0
3
216
0
2
Akzeptierte Lösung
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
daniel_li
vor 11 Jahren
http://forum.kaspersky.com/index.php?s=99287c52a6152f3da6c6caf834e6e066&showtopic=271159
durch. Dort ist das Problem beschrieben und von Kaspersky der Workaround, also was wie eingestellt werden muss, beschrieben.
0
0