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31.01.2014 20:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2014 20:42
31.01.2014 20:58
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31.01.2014 22:15
01.02.2014 21:17
10.02.2014 19:02
10.02.2014 20:24
10.02.2014 20:25
Hallo Peganuss,
besteht die Symptomatik bei Ihnen seit heute? In diesem Fall wird die Lösung von allein erfolgen. Aufgrund technischer Einschränkungen kam es heute im E-Mail-Bereich zu der beschriebenen Meldung. Wir sind bereits fleißig am Werkeln.
Eine ausführliche Diskussion hierzu finden Sie in unserem Service-Forum.
Viele Grüße
Melanie W.
21.01.2023 23:22
Wir haben Bitdefender und auch den gleichen Fehler ganz plötzlich ab 16.01.23
22.01.2023 12:43
Hallo @oejendorf,
angesichts des von dir genannten Datums tippe ich darauf, dass du eine veraltete Hard-/Software nutzt.
Am 17.01.2023 haben wir, wie im September per E-Mail angekündigt das Verschlüsselungsprotokoll TLS in der Version 1.0 und 1.2 abgeschaltet.
Es findet jetzt TLS 1.2 Verwendung.
Bitte lese dazu auch einmal folgenden Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-...
Viele Grüße
Torsten S.
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