Solved
Fehlermeldung nach Umstellung auf verschlüsselte Mails
11 years ago
Hallo,
nachdem ich nun nach Anleitung meine Mails (Windows live mail) auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt habe, funktioniert nichts mehr. Es kommen folgende Fehlermeldungen. Ich habe den Prozess mehrfach überprüft.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Betreff 'test'
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 465
Secure (SSL): Ja
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mein Name) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Was kann ich tun?
Dankeschön,
K.St.
nachdem ich nun nach Anleitung meine Mails (Windows live mail) auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt habe, funktioniert nichts mehr. Es kommen folgende Fehlermeldungen. Ich habe den Prozess mehrfach überprüft.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Betreff 'test'
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 465
Secure (SSL): Ja
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mein Name) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Was kann ich tun?
Dankeschön,
K.St.
23167
11
This could help you too
508
0
3
Solved
419
0
4
Solved
216
0
1
3 years ago
162
0
3
2 months ago
41
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
http://forum.kaspersky.com/index.php?s=99287c52a6152f3da6c6caf834e6e066&showtopic=271159
durch. Dort ist das Problem beschrieben und von Kaspersky der Workaround, also was wie eingestellt werden muss, beschrieben.
0