Windwos Mail verlangt Anmeldung bei pop-mail.t-online.de
vor 16 Jahren
Hallo,
Habe ähnliche Probleme. Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei pop-mail.t-online.de.
Trotz korrekter Eingabe des Benutzernamens und des Passworts verweigert er den Zugang.
Fehlermeldung:
Konto:´pop-mail.t-online.de´, Server:´pop-mail.t-online.de´, Protokoll:POP3,
Serverantwort: ´ERR Invalid login´, Port:110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Funktionierte alles ohne zicken, nichts geändert, und auf einmal zack.
Auf der Online-Seite von T-Online kann ich mich mit gleichen Anmeldedaten einloggen und Mails empfangen.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? T-Online-Probleme?
Danke für Hilfe,
Bayer31
Habe ähnliche Probleme. Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei pop-mail.t-online.de.
Trotz korrekter Eingabe des Benutzernamens und des Passworts verweigert er den Zugang.
Fehlermeldung:
Konto:´pop-mail.t-online.de´, Server:´pop-mail.t-online.de´, Protokoll:POP3,
Serverantwort: ´ERR Invalid login´, Port:110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Funktionierte alles ohne zicken, nichts geändert, und auf einmal zack.
Auf der Online-Seite von T-Online kann ich mich mit gleichen Anmeldedaten einloggen und Mails empfangen.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? T-Online-Probleme?
Danke für Hilfe,
Bayer31
84294
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
410
0
3
vor 9 Monaten
498
0
4
Gelöst
761
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1284
0
7
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Bayer31,
Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei pop-mail.t-online.de. Trotz korrekter Eingabe des Benutzernamens und des Passworts verweigert er den Zugang. Fehlermeldung: Konto:´pop-mail.t-online.de´, Server:´pop-mail.t-online.de´, Protokoll:POP3, Serverantwort: ´ERR Invalid login´, Port:110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
pop-mail.t-online.de.
Trotz korrekter Eingabe des Benutzernamens und des Passworts verweigert
er den Zugang.
Fehlermeldung:
Konto:´pop-mail.t-online.de´, Server:´pop-mail.t-online.de´,
Protokoll:POP3,
Serverantwort: ´ERR Invalid login´, Port:110, Secure (SSL): Nein,
Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Bitte stellen Sie die Server für ein- und ausgehende Mails um:
Eingehende Mails: popmail.t-online.de
Ausgehende Mails: smtpmail.t-online.de
Die Server 'popmail.t-online.de' und 'smtpmail.t-online.de' können Sie
nur verwenden, wenn Sie sich per E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort
authentifizieren.
Das E-Mail-Passwort ist verschieden vom persönlichen Kennwort für den
Zugang und auch verschieden vom Passwort für Webdienste, welches Sie
z. B. für das E-Mail Center <> nutzen können.
Im Kundencenter <> können Sie unter
"Kundendaten" > "Passwörter" ein E-Mail-Passwort festlegen und zugleich
auch den Passwortschutz für das POP3-Postfach aktivieren.
Danach ist eine Nutzung der früheren Standard-Server
'mailto.t-online.de' und 'pop.t-online.de' nicht mehr möglich. Dies
verhindert sowohl den absichtlichen als auch den unabsichtlichen
unauthorisierten Zugriff auf Ihre Mails durch Nutzer, die über Ihren
Zugang ins Internet gehen.
Hiernach können Sie E-Mails unter Ihrer Adresse versenden und
empfangen, wenn Sie über einen beliebigen T-Online Account oder per
T-Mobile GPRS verbunden sind. Möchten Sie Ihre Mails auch über andere
Netze auf diese Weise verwalten können, so können Sie das E-Mail Paket
<> buchen.
Falls Sie Ihren Zugang über einen Router mit anderen teilen oder an
Ihrem PC auch Bekannte oder Familienmitglieder arbeiten, die die
gleiche Verbindung nutzen, sollten Sie darüberhinaus noch den
sogenannten "Automatischen Login" deaktivieren. Dies verhindert, dass
andere Nutzer Ihres Zuganges unter Ihrer Identität per automatischem
Login auf einige unserer Webdienste (z. B. die Foren) zugreifen können.
Stattdessen ist dann eine Authentifizierung mit Ihrer T-Online.de
E-Mail-Adresse und dem Passwort (Webkennwort) erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Thomas__1
vor 16 Jahren
T-Home-Team schrieb:
> > Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei
> > pop-mail.t-online.de.
> Bitte stellen Sie die Server für ein- und ausgehende Mails um:
>
> Eingehende Mails: popmail.t-online.de
> Ausgehende Mails: smtpmail.t-online.de
Mir scheint, "pop-mail.t-online.de" und "popmail.t-online.de" wird zu
denselben IP aufgelöst. Könnte ein solches Ändern dann irgendwas
bringen?
Regards
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas__1
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Thomas,
Könnte ein solches Ändern dann irgendwas bringen?
Du hast Recht, die Änderung der POP3-Server bringt nichts, der Rest des
Textbausteins hingegen schon. Allerdings ist uns noch unklar, warum er
nicht gekürzt wurde. Der Baustein, nicht der Teamie .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Heldauer
vor 16 Jahren
wenn ich nun dort bein benutzernahme und passwort eingebe kommt die meldung anmelden bei pop.t-online.de immer wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heldauer
Heldauer
vor 16 Jahren
Ich habe das gleiche problem bei Windows mail. jedoch habe ich alles geändert und es kommt noch immer die meldung: Anmeledn bei pop.t-online.de wenn ich nun dort bein benutzernahme und passwort eingebe kommt die meldung anmelden bei pop.t-online.de immer wieder.
Ich habe das gleiche problem bei Windows mail. jedoch habe ich alles geändert und es kommt noch immer die meldung: Anmeledn bei pop.t-online.de
wenn ich nun dort bein benutzernahme und passwort eingebe kommt die meldung anmelden bei pop.t-online.de immer wieder.
wenn ich nun auf ABRECHEN KLICKE KOMMT DIESE MELDUNG:
Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox temporarily not available', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heldauer
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Heldauer,
Es liegt eine Störung vor. Der Fehler ist uns bekannt und unsere
Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu
beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich
noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
iris.schmidt
vor 15 Jahren
ich habe seit heute nachmittag ebenfalls das gleiche Problem, direkt nachdem ich Windows mail anklicke, öffnet sich ein Fenster, bei dem ich mich mit Benutzername und Kennwort einloggen soll. Das gab es zwar bisher noch nie, habe aber die erforderlichen Angaben entsprechend eingegeben und es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und weiß auch nicht, wieso und woher das auf einmal auftaucht.
Was muss ich denn da jetzt machen? Oder liegt das Problem bei t-online?
LG Iris
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
iris.schmidt
Anonymous User
vor 15 Jahren
Wenn bei Dir die gleiche Fehlermeldung wie bei
erscheint, liegt es an T-Online.
Olli.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
nEmi1976
vor 15 Jahren
Also: ich habe mich auf der mich über webmail.t-online.de eingeloggt, und ein neues PW eingegeben. Dann die Kontoeisntellungen bei Windows Mail geändert und nun geht es wieder!
Danke!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nEmi1976
nEmi1976
vor 15 Jahren
Ich denke ihr wisst was ich meine!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nEmi1976
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bayer31