Windwos Mail verlangt Anmeldung bei pop-mail.t-online.de

vor 16 Jahren

Hallo,

Habe ähnliche Probleme. Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei pop-mail.t-online.de.
Trotz korrekter Eingabe des Benutzernamens und des Passworts verweigert er den Zugang.

Fehlermeldung:
Konto:´pop-mail.t-online.de´, Server:´pop-mail.t-online.de´, Protokoll:POP3,
Serverantwort: ´ERR Invalid login´, Port:110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Funktionierte alles ohne zicken, nichts geändert, und auf einmal zack.
Auf der Online-Seite von T-Online kann ich mich mit gleichen Anmeldedaten einloggen und Mails empfangen.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? T-Online-Probleme?

Danke für Hilfe,
Bayer31

84281

23

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo Bayer31,
    Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei
    pop-mail.t-online.de.
    Trotz korrekter Eingabe des Benutzernamens und des Passworts verweigert
    er den Zugang.
    Fehlermeldung:
    Konto:´pop-mail.t-online.de´, Server:´pop-mail.t-online.de´,
    Protokoll:POP3,
    Serverantwort: ´ERR Invalid login´, Port:110, Secure (SSL): Nein,
    Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Bitte stellen Sie die Server für ein- und ausgehende Mails um:
    Eingehende Mails: popmail.t-online.de
    Ausgehende Mails: smtpmail.t-online.de
    Die Server 'popmail.t-online.de' und 'smtpmail.t-online.de' können Sie
    nur verwenden, wenn Sie sich per E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort
    authentifizieren.
    Das E-Mail-Passwort ist verschieden vom persönlichen Kennwort für den
    Zugang und auch verschieden vom Passwort für Webdienste, welches Sie
    z. B. für das E-Mail Center <> nutzen können.
    Im Kundencenter <> können Sie unter
    "Kundendaten" > "Passwörter" ein E-Mail-Passwort festlegen und zugleich
    auch den Passwortschutz für das POP3-Postfach aktivieren.
    Danach ist eine Nutzung der früheren Standard-Server
    'mailto.t-online.de' und 'pop.t-online.de' nicht mehr möglich. Dies
    verhindert sowohl den absichtlichen als auch den unabsichtlichen
    unauthorisierten Zugriff auf Ihre Mails durch Nutzer, die über Ihren
    Zugang ins Internet gehen.
    Hiernach können Sie E-Mails unter Ihrer Adresse versenden und
    empfangen, wenn Sie über einen beliebigen T-Online Account oder per
    T-Mobile GPRS verbunden sind. Möchten Sie Ihre Mails auch über andere
    Netze auf diese Weise verwalten können, so können Sie das E-Mail Paket
    <> buchen.
    Falls Sie Ihren Zugang über einen Router mit anderen teilen oder an
    Ihrem PC auch Bekannte oder Familienmitglieder arbeiten, die die
    gleiche Verbindung nutzen, sollten Sie darüberhinaus noch den
    sogenannten "Automatischen Login" deaktivieren. Dies verhindert, dass
    andere Nutzer Ihres Zuganges unter Ihrer Identität per automatischem
    Login auf einige unserer Webdienste (z. B. die Foren) zugreifen können.
    Stattdessen ist dann eine Authentifizierung mit Ihrer T-Online.de
    E-Mail-Adresse und dem Passwort (Webkennwort) erforderlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Hallo Teamies ,

    T-Home-Team schrieb:
    > > Seid gestern nacht verlangt Windows Mail eine Anmeldung bei
    > > pop-mail.t-online.de.

    > Bitte stellen Sie die Server für ein- und ausgehende Mails um:

    > Eingehende Mails: popmail.t-online.de
    > Ausgehende Mails: smtpmail.t-online.de

    Mir scheint, "pop-mail.t-online.de" und "popmail.t-online.de" wird zu
    denselben IP aufgelöst. Könnte ein solches Ändern dann irgendwas
    bringen?

    Regards
    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 15 Jahren


    Hallo Thomas,
    Könnte ein solches Ändern dann irgendwas bringen?

    Du hast Recht, die Änderung der POP3-Server bringt nichts, der Rest des
    Textbausteins hingegen schon. Allerdings ist uns noch unklar, warum er
    nicht gekürzt wurde. Der Baustein, nicht der Teamie . Zwinkernd
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 15 Jahren

    Ich habe das gleiche problem bei Windows mail. jedoch habe ich alles geändert und es kommt noch immer die meldung: Anmeledn bei pop.t-online.de

    wenn ich nun dort bein benutzernahme und passwort eingebe kommt die meldung anmelden bei pop.t-online.de immer wieder.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 15 Jahren


    Ich habe das gleiche problem bei Windows mail. jedoch habe ich alles geändert und es kommt noch immer die meldung: Anmeledn bei pop.t-online.de

    wenn ich nun dort bein benutzernahme und passwort eingebe kommt die meldung anmelden bei pop.t-online.de immer wieder.


    wenn ich nun auf ABRECHEN KLICKE KOMMT DIESE MELDUNG:

    Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox temporarily not available', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 15 Jahren


    Hallo Heldauer,
    Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll:
    POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox temporarily not available', Port:
    110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer:
    0x800CCC92

    Es liegt eine Störung vor. Der Fehler ist uns bekannt und unsere
    Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu
    beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich
    noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Hallo,

    ich habe seit heute nachmittag ebenfalls das gleiche Problem, direkt nachdem ich Windows mail anklicke, öffnet sich ein Fenster, bei dem ich mich mit Benutzername und Kennwort einloggen soll. Das gab es zwar bisher noch nie, habe aber die erforderlichen Angaben entsprechend eingegeben und es funktioniert trotzdem nicht.
    Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und weiß auch nicht, wieso und woher das auf einmal auftaucht.
    Was muss ich denn da jetzt machen? Oder liegt das Problem bei t-online?

    LG Iris

    0

  • vor 15 Jahren


    Oder liegt das Problem bei t-online?


    Wenn bei Dir die gleiche Fehlermeldung wie bei

    wenn ich nun auf ABRECHEN KLICKE KOMMT DIESE MELDUNG:

    Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox temporarily not available', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    erscheint, liegt es an T-Online.

    Olli.

    0

  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Ahhhhhhhhhhhh super!

    Also: ich habe mich auf der mich über webmail.t-online.de eingeloggt, und ein neues PW eingegeben. Dann die Kontoeisntellungen bei Windows Mail geändert und nun geht es wieder!

    Danke!!!!

    0

  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Sorry für das schlechte Deutsch, die Freude ist sooo groß ;-).

    Ich denke ihr wisst was ich meine!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

756

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2