Gelöst

Wo finde ich im aktuellen telekom login die fax nr, in den Einstellungen gibt es das nicht mehr

vor 3 Jahren

Wo finde ich im aktuellen telekom login die fax nr, in den Einstellungen gibt es das nicht mehr.

Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.

326

0

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Magnetfd 

       

      im email Center oben rechts auf das Zahnrad klicken

      -> Alle Einstellungen

      links unter Konto

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      im email Center oben rechts auf das Zahnrad klicken -> Alle Einstellungen links unter Konto

      im email Center oben rechts auf das Zahnrad klicken

      -> Alle Einstellungen

      links unter Konto


      cannondaleMuc

      im email Center oben rechts auf das Zahnrad klicken

      -> Alle Einstellungen

      links unter Konto



      @Magnetfd: Hier noch ein Screenshot:

      Screenshot (5725).jpg

       


      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Dieses Email Center gibt es bei mir nicht mehr, das suche ich schon.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Magnetfd: Schließe mal Deinen Browser, starte ihn neu und rufe diesen Link auf:

       

      https://t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Magnetfd,

       

      Magnetfd

      Wo finde ich im aktuellen telekom login die fax nr, in den Einstellungen gibt es das nicht mehr. Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.

      Wo finde ich im aktuellen telekom login die fax nr, in den Einstellungen gibt es das nicht mehr.

      Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.

      Magnetfd

      Wo finde ich im aktuellen telekom login die fax nr, in den Einstellungen gibt es das nicht mehr.

      Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.


      Einstellung gibt es noch. Fröhlich In dieser FAQ ist der Weg beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-lautet-meine-pc-faxnummer-der-telekom?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      Magnetfd

      Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.

      Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.
      Magnetfd
      Im Email Center gibt es auch keine Einstellungen mehr.

      Dann hast du wahrscheinlich das E-Mail-Center mit einem Mobil Gerät aufgerufen. Bei Handys und ähnlichem bekommt man eine Sparversion des E-Mail-Centers. Rufe das E-Mail-Center im Browser eines PC auf.

      0

    • vor 3 Jahren

      Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

      Leider ist genau das mein Problem.

      Es gibt kein Zahnrad mehr und keine Einstellungen mehr.

      Auch die Seiten wo es beschrieben ist hatte ich schon, die sehen anders aus wie die Aktuellen, vielleicht veraltet?

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Magnetfd

      Nee, Chrome und Firefox.

      Nee, Chrome und Firefox.
      Magnetfd
      Nee, Chrome und Firefox.

      Hier Firefox:

      Screenshot (5725).jpg

       


      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auf einmal gehts, selbst Cookies löschen und Browser Neustart hatten erst net geholfen. Hatte mal einen Kompletten Neustart gemacht nun gehts.

      Besten Dank euch.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Magnetfd

      Ich hab Desktop Version.

      Ich hab Desktop Version.

      Magnetfd

      Ich hab Desktop Version.


      @Magnetfd 

      das ist der Telekom Webseite egal, ob du Desktop-Ansicht eingestellt hast oder nicht: sobald die Webseite feststellt, dass du ein Gerät wie ein Handy hast, bekommst du die Sparversion der Seite. Die abgespeckte Version.

       

      Da hilft kein Umstellen im Handy auf "Desktop-Ansicht" oder ähnlich. Du bekommst nur die Desktopversion mit einem entsprechenden Desktopgerät.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Auf einmal gehts, selbst Cookies löschen und Browser Neustart hatten erst net geholfen. Hatte mal einen Kompletten Neustart gemacht nun gehts.

      Besten Dank euch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von