Lizenzschlüssel = Kundennummer? Oder wo finde ich den (nachträglich)?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich beim Tausch Anfang des Jahres meinen neuen Lizenzschlüssel nicht aufgeschrieben. 2015 hatte ich da eine Email bekommen. Die neue von Ende 2018 finde ich nicht mehr. Den Lizenzschlüssel finde ich leider nicht in den Einstellungen etc. Da gibt es „nur“ eine Kundennummer. Ist der Lizenzschlüssel in Kundenummer umbenannt worden? Oder wie kann ich den aktuellen Lizenzschlüssel rausbekommen? Aktuell ist es kein Problem, da ja alles läuft. Aber sicher ist sicher.
Danke Euch und ein schönes Wochenende!
Axl
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CyberSW
vor 5 Jahren
Und ein Lizenzschlüssel ist keine Kundennummer - und auch umgedreht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Axl Z,
Da du im Bereich SmartHome bist, denke ich mal, das es um den Aktivierungscode geht.
Diesen kannst du unter der 0800 331000 und dann in der Ansage "SmartHome technische Beratung" sagst, anfordern.
Ob es durch die nachträgliche Anforderung zu kosten kommt, kann ich dir nicht sagen. Einfach nachfragen.
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CobraCane
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
So, jetzt hast du mich wirklich ins Grübeln gebracht.
Stimmt, du hast Recht, das könnte sein. Ab Oktober 2015 wurde der Dienst mit monatlicher Grundgebühr verkauft und daher musste man sich ab Oktober explizit ne Base mit unbefristeter Lizenz suchen wenn man das haben wollte.
Dann passt es wenn du 2018 eine neue Mail bekommen hast.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Antworten zu dem Thema geschrieben.
Wie ist der aktuelle Stand? Besteht noch Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
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Axl Z
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von
Malte M.
vor 5 Jahren
Danke @Malte M. @CobraCane
Das passt soweit 😊
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Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in Ordnung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
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Axl Z