Gelöst

wo kann ich den Namen der Login Begrüßung ändern?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.

Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen neuen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der alte Name.

 

LG,

1463

21

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Sahlep

      damit sich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team darum kümmern kann:

      hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Danach kurz melden wenn diese gespeichert wurden.

      Gruß
      Waage 1969

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, lieben Dank für die schnelle Antwort, habe nun meine Kundennummer eingetragen.

      LG, Sahlep

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sahlep

      super - perfekt.

      Nun noch bitte etwas Geduld bis das sich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team dem Thema / Problem an nimmt Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sahlep,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben.

      Einfach mal kurz und knapp: Schauen Sie bitte jetzt noch einmal nach Fröhlich

      @Waage1969 vielen Dank für den Hinweis.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @h-guttenberg,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen, ist die Anzeige im Kundencenter immer mit dem Namen des Vertragsinhabers verknüpft und nicht änderbar. Es gibt allerdings Fälle, bei denen es eine Vertragsübernahme gegeben hat und diese Änderung in der Person nicht einwandfrei vom System an das Kundencenter gespiegelt wurde - in diesen Fällen können wir das Ganze natürlich anpassen.

      Auch hier: Sollte es morgen nicht richtig im Kundencenter abgebildet sein, gerne wieder melden Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles richtig jetzt, @Nicole G. 

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dickschieder,

       

      inzwischen liegt mir die Rückmeldung aus unserer IT vor - die falsche E-Mail Adresse wurde aus Deinen Kundendaten gelöscht.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen