Gelöst

Wo kann ich mein Beschwerdeformular Festnetz abrufen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.

 

971

7

    • vor 4 Jahren

      @Annette65  du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Annette65 vielleicht hast du dich bei deiner Emailadresse vertippt, oder sie ist im Spam gelandet! Im Zweifelsfall, einfach nochmal ausfüllen und abschicken!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gadich

      @Annette65 du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!

      @Annette65  du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!

      Gadich

      @Annette65  du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!


      Man bekommt aber nicht den Inhalt mitgeteilt. 
      Sondern nur die Bestätigung das irgendeine Nachricht bei der Telekom eingegangen ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Annette65

      Guten Tag, ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.

      Guten Tag,

      ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.

       

      Annette65

      Guten Tag,

      ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.

       


      Nein.

      Soweit ist die Telekom noch lange nicht, dass ,man eine Kopie des gesendeten (ausgefüllten) Formulars, z.B. mit/in der Einganfgsbestätigung  erhält, wie das eigentlich Standart sein sollte.

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Käseblümchen  schrieb:

      Nein.

      Soweit ist die Telekom noch lange nicht, dass ,man eine Kopie des gesendeten (ausgefüllten) Formulars, z.B. mit/in der Einganfgsbestätigung  erhält, wie das eigentlich Standart sein sollte.

      Man muss es aus einer anderen Seite sehen. 
      Die Formulare gibt es, damit Kundendaten sicher überragen werden können. 

      eine Kopie des Inhalts würde diesen Schutz überflüssig machen, wenn diese nun doch per Mail verschickt werden. 

      Man müsste das Ganze nach dem versenden abspeicherbar machen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich danke euch allen für die schnelle Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Annette65,

      ganz andere Frage: konnten Sie Ihr Anliegen aus dem Formular mittlerweile klären?

      Ich sehe nur Kontakte zum gleichen Thema aus dem Monat März - im Zweifel kann ich auch gern zurückrufen.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      670

      0

      2

      Gelöst

      in  

      261

      0

      2

      Gelöst

      in  

      12807

      2

      3