Gelöst
Wo kann ich mein Beschwerdeformular Festnetz abrufen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.
971
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2707
0
3
Gelöst
12807
2
3
vor 4 Jahren
@Annette65 du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Annette65 vielleicht hast du dich bei deiner Emailadresse vertippt, oder sie ist im Spam gelandet! Im Zweifelsfall, einfach nochmal ausfüllen und abschicken!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Annette65 du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!
@Annette65 du solltest normalerweise eine Eingangsbestätigung bekommen! Mehr bekommst du vorab nicht und kann auch nicht eingesehen werden!
Man bekommt aber nicht den Inhalt mitgeteilt.
Sondern nur die Bestätigung das irgendeine Nachricht bei der Telekom eingegangen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.
Guten Tag,
ich habe übers Internet eine Beschwerdeformular ausgefüllt und gesendet. Habe leider keine Kopie davon erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dieses Formular einzusehen bzw. wird es irgendwo hinterlegt oder gespeichert, wo ich darauf Zugriff habe.
Nein.
Soweit ist die Telekom noch lange nicht, dass ,man eine Kopie des gesendeten (ausgefüllten) Formulars, z.B. mit/in der Einganfgsbestätigung erhält, wie das eigentlich Standart sein sollte.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Man muss es aus einer anderen Seite sehen.
Die Formulare gibt es, damit Kundendaten sicher überragen werden können.
eine Kopie des Inhalts würde diesen Schutz überflüssig machen, wenn diese nun doch per Mail verschickt werden.
Man müsste das Ganze nach dem versenden abspeicherbar machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke euch allen für die schnelle Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ganz andere Frage: konnten Sie Ihr Anliegen aus dem Formular mittlerweile klären?
Ich sehe nur Kontakte zum gleichen Thema aus dem Monat März - im Zweifel kann ich auch gern zurückrufen.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von