Gelöst
Wo kann ich meine Adresse ändern?
vor 7 Jahren
Wo kann man seine Adresse abändern wenn man umgezogen ist?
716
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
643
0
2
Gelöst
246
0
3
553
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Jahren
Beim Einwohnermeldeamt. Perso nicht vergessen.
0
2
von
vor 7 Jahren
Wenn es um Telekom-Verträge geht, natürlich nicht auf dem Einwohnermeldeamt.
Im eMail-Center gibt es keine Adressdaten.
Also los in's Kundencenter. Hier gibt's Links zur Änderung der Rechnungs- und Vertragsdaten.
von
vor 7 Jahren
Also los in's Kundencenter. Hier gibt's Links zur Änderung der Rechnungs- und Vertragsdaten.
Also los in's Kundencenter.
Hier gibt's Links zur Änderung der Rechnungs- und Vertragsdaten.
Ja, da steht auch: hier können sie Ihre Anschrift oder Ihren Namen ändern
Jedoch ändern kann man dort nichts!
Man benötigt: Heiratsurkunde, Personalausweis, Reisepass
und soll ein Formular benutzen, bei Namensänderung.
Dann darin kann man aber nicht den/die Vornamen ändern!
Für Adressänderung soll man lapidar den Umzugsservice benutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das kommt darauf an, was für ein Vertrag genutzt wird.
Haben Sie nur Dienste gebucht, wie z.B. die MagentaCLOUD und eine E-Mail-Adresse, dann können Sie die Änderung selbst im Kundencenter durchführen, wie von @wolliballa geschrieben.
Handelt es sich hingegen um einen Festnetzvertrag, dann muss selbstverständlich ein Umzug gebucht werden, da die reine Adressänderung nur die Postanschrift betrifft. Um den Anschluss mitzunehmen, ist ein Umzugsauftrag unumgänglich.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
vor 7 Jahren
Ich habe immer noch meine alte Adresse in meinen Kontaktdaten!!!!!
meine neue Adresse ist Bracken XXX
42279 Wuppertal
0
1
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich kümmere mich gerne um die Korrektur. Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von