Gelöst

wo kann ich meine Emailadressen verwalten?

vor 8 Jahren

Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

22899

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Alias-Adressen zu einer Mailadresse direkt im Mailcenter unter Einstellungen.

      Weitere zu Inklusivnutzern gehörende im Kundencenter.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @SvenL.,

       

      SvenL.

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

      SvenL.

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?


      in den Einstellungen des Emailcenters sind die Emailadressen aufgeführt: Einstellungen E-Mail-Adressen

       

      Die Inklausivnutzer sind im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Peuki

      Hallo @SvenL., SvenL. Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind? Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind? SvenL. Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind? in den Einstellungen des Emailcenters sind die Emailadressen aufgeführt: Einstellungen E-Mail-Adressen Die Inklausivnutzer sind im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html VG Peuki

      Hallo @SvenL.,

       

      SvenL.

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

      SvenL.

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?


      in den Einstellungen des Emailcenters sind die Emailadressen aufgeführt: Einstellungen E-Mail-Adressen

       

      Die Inklausivnutzer sind im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

      VG

      Peuki

      Peuki

      Hallo @SvenL.,

       

      SvenL.

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

      SvenL.

      Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?


      in den Einstellungen des Emailcenters sind die Emailadressen aufgeführt: Einstellungen E-Mail-Adressen

       

      Die Inklausivnutzer sind im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

      VG

      Peuki


      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

      Aber nochmal was anderes, mein eigentliches Anliegen was ich Online sowie an der Telefonhotline nicht gelöst habe bekommen,

      ist wie folgt, anfang des Jahres hat mein Schwiegervater seinen Anschluss gekündigt (wegen Umzug zu uns) und wir haben von dort seine zwei Emailadressen zu unserem Vertrag beantragt. Soweit so gut, ich muss sagen ich hatte keine Emailadresse und hab mich immer mit Zugangsnummer und pers. Kennwort angemeldet (Rechnung geht an eine T-online fremde Adresse).

      Jetzt ging mein Kennwort nicht mehr, was wir durch die Hotline behoben haben, aber nun wird mir beim einloggen immernoch die Emailadresse von meinem Schwiegervater angezeigt und ich könnte quasi auf seine ganzen Emails zugreifen, kann man das noch ändern das ich mir eine neue Emailadresse als Hauptnutzer anlege und die meines Schwiegervaters als Inklusivnutzer?

       

      und danke für die fixen Antworten

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      SvenL.

      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.
      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

       

      SvenL.

      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.
      Im Emailcenter finde ich die Hauptemailadresse, den Inklsivnutzer-Link geht nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

       


      hm, grundsätzlich geht der Link, aber das Kundencenter ist heute extrem langsam. Traurig Wenn die Seite aufgerufen ist, dann Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) auswählen.

      Zur reinen Verwaltung kann auch dieser Link gentutz werden: https://service.t-online.com/stc/tel/mmbox_edit.cgp?CCTRL=1&skinid=08tel&TID=flNtPkv6zgQFCZtjQ_PL4yWB

       

      Zum buchen bitte den o.g. Weg gehen.

       

      aber nun wird mir beim einloggen immernoch die Emailadresse von meinem Schwiegervater angezeigt und ich könnte quasi auf seine ganzen Emails zugreifen, kann man das noch ändern das ich mir eine neue Emailadresse als Hauptnutzer anlege und die meines Schwiegervaters als Inklusivnutzer?

       
      aber nun wird mir beim einloggen immernoch die Emailadresse von meinem Schwiegervater angezeigt und ich könnte quasi auf seine ganzen Emails zugreifen, kann man das noch ändern das ich mir eine neue Emailadresse als Hauptnutzer anlege und die meines Schwiegervaters als Inklusivnutzer?

       

       
      aber nun wird mir beim einloggen immernoch die Emailadresse von meinem Schwiegervater angezeigt und ich könnte quasi auf seine ganzen Emails zugreifen, kann man das noch ändern das ich mir eine neue Emailadresse als Hauptnutzer anlege und die meines Schwiegervaters als Inklusivnutzer?

       


       

      ja, das geht, die Emailadresse läßt sich in den Einstellungen E-Mail-Adressen ändern, bitte dazu die u.g. Anleitung beachten.

       

      Infos zur Einrichtung eines Inklusivnutzers => https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten?samChecked=true

       

       

      Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

       

      1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs

       

      Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".

       

      E-Mail-Adresse ändern

       

      Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
      Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
      Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.

       

      Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.

       

      2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein

       

      Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
      Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung

      Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
      So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.

       

      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich möchte nicht die Emailadresse von meinem Schwiegervater ändern, ich möchte eine neue erstellen und diese als Hauptemailadresse benutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1991

      0

      4

      in  

      359

      0

      2

      in  

      2210

      0

      10