Gelöst
wo kann ich meine Emailadressen verwalten?
vor 8 Jahren
Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?
22786
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
408
0
2
Gelöst
1940
0
4
vor 5 Jahren
334
0
2
vor 9 Monaten
1513
0
10
vor 5 Jahren
7269
2
3
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Die Alias-Adressen zu einer Mailadresse direkt im Mailcenter unter Einstellungen.
Weitere zu Inklusivnutzern gehörende im Kundencenter.
2
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Woochdou
vor 8 Jahren
Hallo @SvenL.,
Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?
Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?
in den Einstellungen des Emailcenters sind die Emailadressen aufgeführt: Einstellungen E-Mail-Adressen
Die Inklausivnutzer sind im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
VG
Peuki
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
@Peuki hat vorbildlich hier die notwendigen Wege erklärt. Von Seiten der Telekom werden keine E-Mail-Adressen und Postfächer von Inklusivnutzern mehr übertragen. Das ist Selbsthilfe zu leisten. Deshalb auch die umfangreichen Anleitungen dazu.
Gruß
Jürgen Wo.
1
SvenL.
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Naja, wenn es nicht anders geht, dann lass ich das jetzt so. Ich werd mir nicht die Mühe machen und es so ändern. Ich brauch keine weitere Mailadresse.
Ich find es nur bescheiden, das so etwas nicht einfacher gelöst ist, das hab ich in der Hotline gleich erfahren, wo mir die Dame in der Leitung gleich ein Service Paket aufschwatzen wollte (und ich bin weiß Gott nicht ein Anfänger PC technisch).
Und ganz ehrlich, wenn ich mein Problem schildere und ja verstanden wird, dann müsste es doch bei der Telekom ein IT'ler geben der das Problem beheben könnte, das wäre Service im Sinne des Kunden.
Was ich jetzt noch gerne wissen würde,
Wenn ich beantrage, das zwei Emailadressen von einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen werden sollen, warum wird dann beim neuen Vertrag die eine Emailadresse als Hauptadresse eingesetzt und die andere als Inklusiv? Das war so nicht beabsichtigt und auch nicht gewollt (wenn dann beide als inklusive). Meine Rechnung gehen ja an meine Mailadresse beim anderen Anbieter die ich dort angeben habe.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Und ganz ehrlich, wenn ich mein Problem schildere und ja verstanden wird, dann müsste es doch bei der Telekom ein IT'ler geben der das Problem beheben könnte, das wäre Service im Sinne des Kunden.
Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Im Sinne des Kunden ist vieles, aber aus rechtlichen und Datenschutzgründen geht leider nicht immer alles.
Wenn ich beantrage, das zwei Emailadressen von einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen werden sollen, warum wird dann beim neuen Vertrag die eine Emailadresse als Hauptadresse eingesetzt und die andere als Inklusiv?
Das kann ich pauschal nicht beantworten. War die eine E-Mail Adresse vorher schon eine Hauptadresse? Wenn Sie uns Ihre Kundendaten im Profil speichern (http://bit.ly/2jiXojT), schauen wir gerne einmal nach.
Viele Grüße & einen schönen Montagabend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki