Gelöst

wo kann ich meine Emailadressen verwalten?

vor 7 Jahren

Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

22671

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die Alias-Adressen zu einer Mailadresse direkt im Mailcenter unter Einstellungen.

    Weitere zu Inklusivnutzern gehörende im Kundencenter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @SvenL.,

     

    SvenL.

    Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

    Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?

    SvenL.

    Wo kann man einsehen, welche Emailadressen mit meinem Kundenkonnto verbunden sind?


    in den Einstellungen des Emailcenters sind die Emailadressen aufgeführt: Einstellungen E-Mail-Adressen

     

    Die Inklausivnutzer sind im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

     

    VG

    Peuki

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @SvenL.,

    ich übernehme eben für meinen Kollegen.

    Und ganz ehrlich, wenn ich mein Problem schildere und ja verstanden wird, dann müsste es doch bei der Telekom ein IT'ler geben der das Problem beheben könnte, das wäre Service im Sinne des Kunden.

    Und ganz ehrlich, wenn ich mein Problem schildere und ja verstanden wird, dann müsste es doch bei der Telekom ein IT'ler geben der das Problem beheben könnte, das wäre Service im Sinne des Kunden.
    Und ganz ehrlich, wenn ich mein Problem schildere und ja verstanden wird, dann müsste es doch bei der Telekom ein IT'ler geben der das Problem beheben könnte, das wäre Service im Sinne des Kunden.

    Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Im Sinne des Kunden ist vieles, aber aus rechtlichen und Datenschutzgründen geht leider nicht immer alles. Traurig

    Wenn ich beantrage, das zwei Emailadressen von einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen werden sollen, warum wird dann beim neuen Vertrag die eine Emailadresse als Hauptadresse eingesetzt und die andere als Inklusiv?

    Wenn ich beantrage, das zwei Emailadressen von einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen werden sollen, warum wird dann beim neuen Vertrag die eine Emailadresse als Hauptadresse eingesetzt und die andere als Inklusiv?
    Wenn ich beantrage, das zwei Emailadressen von einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Vertrag übertragen werden sollen, warum wird dann beim neuen Vertrag die eine Emailadresse als Hauptadresse eingesetzt und die andere als Inklusiv?

    Das kann ich pauschal nicht beantworten. War die eine E-Mail Adresse vorher schon eine Hauptadresse? Wenn Sie uns Ihre Kundendaten im Profil speichern (http://bit.ly/2jiXojT), schauen wir gerne einmal nach.

    Viele Grüße & einen schönen Montagabend
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1889

0

4

in  

300

0

2

in  

1040

0

10