Wo kann ich meine Emailkonten verwalten?
vor 2 Tagen
Hallo, da die Hilfe bei den Suchbegriffen "emailkonten verwalten" so garnix anzeigt (frag mich warum) muss ich nun einen Beitrag verfassen.
Also: Wo kann ich die Subemailadressen zu meinem Hauptkonto sehen, bearbeiten und das Passwort anpassen-
Wenn die Seiten der Telekom und T-online mal iiiirgendwie intuitiv wären...
Das ist seit 30 Jahren immer ein Chaos mit 5 verschidenen Kunden- und Emailcentern und Cludcentern und und und.
Wo muss ich hin?
Danke
57
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
0
2
2204
0
4
vor einem Jahr
5144
0
10
vor 6 Jahren
7403
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Tagen
Hallo @Ron Weiß
im Kundencenter anmelden, dann auf E-Mail gehen und im Browser dann das Zahnrad rechts oben klicken und "Alle Einstellungen" auswählen.
Schon kannst Du alles machen, was Du möchtest.
Gruss -LERNI-
0
vor 2 Tagen
Emailkonten bearbeiten telekom liefert Lösungen in Google
Man muss creativ bei googlesuche sein.
@Ron Weiß
0
0
vor 2 Tagen
@Ron Weiß Ich könnte wetten, dass es eigentlich nur um Adressen und nicht um Konten geht.
Sogenannte zusätzliche oder ALIAS-Adressen, die zum gleichen Postfach / Konto gehören.
Das Anlegen zusätzlicher Nutzer / Konten ( sog. Inclusiv-Nuter) gibt es nicht mehr.
Ein Vertrag (oder mehrere gebündelte) -> ein Konto/ Account.
0
0
vor 2 Tagen
Hallo und danke für eure Antworten
Ich habe mich jetzt hin navigiert.
Ich sehe meine -Hauptadresse-
Und dann noch eine -zusätzliche Adresse-
Die Adresse um die es aber jetzt geht, also die bis letzte Woche noch funktionierte, sehe ich aber nicht.
Im Spam Ordner der Emails meiner Hauptadresse habe ich aber eine mail von Telekom Sicherheitsteam (abuse@telekom.de) gefunden, die irgendwas erzählt über ein Emailkonto welches gehackt wäre.
Ist das eine reale Mail? Ist das Spam? Was soll abuse sein?
grrrrr, sowas nervt
0
2
von
vor 2 Tagen
m Spam Ordner der Emails meiner Hauptadresse habe ich aber eine mail von Telekom Sicherheitsteam
Hallo und danke für eure Antworten
Ich habe mich jetzt hin navigiert.
Ich sehe meine -Hauptadresse-
Und dann noch eine -zusätzliche Adresse-
Die Adresse um die es aber jetzt geht, also die bis letzte Woche noch funktionierte, sehe ich aber nicht.
Im Spam Ordner der Emails meiner Hauptadresse habe ich aber eine mail von Telekom Sicherheitsteam (abuse@telekom.de) gefunden, die irgendwas erzählt über ein Emailkonto welches gehackt wäre.
Ist das eine reale Mail? Ist das Spam? Was soll abuse sein?
grrrrr, sowas nervt
Etwas ungünstig..im spam..
@Malte M.
0
von
vor einem Tag
Hallo Ron Weiß,
> Die Adresse um die es aber jetzt geht, also die bis letzte Woche noch
> funktionierte, sehe ich aber nicht.
Hatte die ein eigenes Passwort und somit ein eigenes E-Mail Center? Wenn ja, dann handelt es sich wohl um einen Inklusivnutzer. Inklusivnutzer kann man seit einiger Zeit nicht mehr über das Kundencenter verwalten.
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @Ron Weiß,
wie ich lese, hat @Lerni dir bereits den richtigen Weg aufgezeigt.
Ob die genannte E-Mail von unserem Sicherheitsteam stammt, kannst du über die Hinweise herausfinden, welche du hier findest.
Beste Grüße
Malte
0
vor einem Tag
Danke für die Hinweise zum prüfen der Echtheit- sie ist echt ;o)
Okay- warum sind dann jetzte die beiden emailadressen komplett gelöscht worden?
Wie kann ich oder wie sollte ich diese wieder herstellen?
Lege ich sie einfach neu an und habe dann alle Mails wieder verfügbar?
Danke
0
7
von
vor 20 Stunden
Hallo @Ron Weiß,
ich habe mir das mal angesehen. Du hast deine Hauptadresse und darunter eine weitere. Die hast du ja auch gefunden.
Dann hast du noch vier Inklusivnutzer. Die werden dir nirgendwo aufgelistet. Wenn du magst, kann ich dir die aber per E-Mail oder SMS zuschicken. Bei einer von deinen Inklusivnutzern gehen wir stark davon aus, dass diese gehackt wurde. Die Mail dazu hast du bekommen. Du weißt also, über welche ich rede.
Ich werde bei dem besagten Inklusivnutzer deine Daten hinterlegen (Haupt-E-Mail Adresse und deine Handynummer) damit du überhaupt eine Möglichkeit hast, diese Adresse zu entsperren. Bitte gibt mir dazu etwas Zeit.
Viele Grüße
Christine Kn.
von
vor 20 Stunden
Hallo @Ron Weiß,
das ging nun schneller als gedacht. Versuche dich mal auf www.telekom.de mit der gehackten E-Mail Adresse anzumelden. Du müsstest dich nun identifizieren, Passwörter neu setzen und entsperren können.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
von
vor 20 Stunden
Danke @Christine Kn. , für Deine Recherche.
@Ron Weiß Spätestens jetzt, nach 30 Jahren, dürftest Du gelernt haben, dass sich Dokumentation lohnt. Denn zumindest die Inclusiv-Nutzer dürftest Du selber eingerichtet haben. :-)
@Christine Kn. Wobei die Entscheidung, keine neuen I-Nutzer zuzulassen, ja nicht bedeuten müsste, dass man bisherige nicht mehr administrieren kann. Genug grund f. Kundenfrust.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von