Zertifikatfehler, leider ist der Link zum t-online Zertifikat ist tot aus altem Thema
vor 6 Jahren
Aus altem Beitrag: "Problem ist, dass ein benötigtes Zertifikat (Deutsche Telekom Root CA 2) auf WP7.8 nicht vorinstalliert ist. Dieses wird aber benötigt. Das Zertifikat kann über folgende Seite "https://www.pki.dfn.de/fileadmin/PKI/zertifikate/deutsche-telekom-root-ca-2.cer" heruntergeladen werden. Der Aufruf dieser Seite muss über den Internet Explorer auf dem Smartphone erfolgen. Es erscheint eine Abfrage, ob das Zertifikat installiert werden soll. Bestätigen->Fertig. Danach sollte das Sync Plus Konto wieder funktionieren."
Bis ca. Ende Februar funktionierte es. Wurde das Zertifikat nicht nur erneuert sondern irgendwie umgestellt?
In meinem E-Mail Programm gibt es die Checkbox "Alle Zertifikate aktezptieren" nicht, wie es in manchen Anleitungen steht.
Wie ist der aktuelle Link zum Zertifikat für actice sync?
Leider kann man von dieser Webseite von T-Systems das zugrundeliegende Zertifikat auch nicht ermitteln.
https://www.telesec.de/de/public-key-infrastruktur/support/zertifikatssuche
276
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
