Warum ist der Link im Glasfaser Kundencenter zum Glasfaser-Portal leer?
2 months ago
Im Glasfaser Kundencenter gibt es statt den Detailinformationen nur mehr einen Button "Zum Glasfaser-Portal".
Der Button hat aber keinen Link hinterlegt, sodass man nicht ins Glasfaser-Portal umsteigen kann.
209
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
112
1
4
247
1
1
1 year ago
198
0
2
Solved
1031
0
1
Marcel2605
2 months ago
Hallo @nitroelch
bin mir gerade nicht sicher, ob es daran liegt:
Ggf mal Cache / Cookies vom Browser löschen
Alternativ einen anderen Browser verwenden
0
1
nitroelch
Answer
from
Marcel2605
2 months ago
Leider nein, schon probiert,
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
HARTMUTIX
2 months ago
Dieser link ?
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter
0
13
Show older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
2 months ago
Guten Tag @nitroelch , lass' uns der Übersicht halber in dem anderen Beitrag bleiben.
Ich melde mich auch nochmal telefonisch und antworte "drüben". ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9baf7992-04db-44f7-bb88-db2814a79902-843465895)
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Answer
from
nitroelch