Warum ist der Link im Glasfaser Kundencenter zum Glasfaser-Portal leer?
10 months ago
Im Glasfaser Kundencenter gibt es statt den Detailinformationen nur mehr einen Button "Zum Glasfaser-Portal".
Der Button hat aber keinen Link hinterlegt, sodass man nicht ins Glasfaser-Portal umsteigen kann.
271
0
16
This could help you too
124
1
4
10 days ago
75
0
2
256
1
1
97
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Hallo @nitroelch
bin mir gerade nicht sicher, ob es daran liegt:
Ggf mal Cache / Cookies vom Browser löschen
Alternativ einen anderen Browser verwenden
0
1
from
10 months ago
Leider nein, schon probiert,
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Dieser link ?
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter
0
13
from
10 months ago
Guten Morgen @nitroelch,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Wann bist du heute telefonisch erreichbar?
Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.
Viele Grüße
Anja
0
from
10 months ago
Falsche Anja, sorry
@Anja N. Mein Anliegen wird im anderen Ticket von @Sven Ö. behandelt, aber es dürfte nicht so einfach sein ...
Gelöst: Auftragsstatus Glasfaser - Button "Zum Glasfaser-P... | Telekom hilft Community
0
from
10 months ago
Guten Tag @nitroelch , lass' uns der Übersicht halber in dem anderen Beitrag bleiben.
Ich melde mich auch nochmal telefonisch und antworte "drüben". 
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from