Warum ist der Link im Glasfaser Kundencenter zum Glasfaser-Portal leer?

vor einem Monat

Im Glasfaser Kundencenter gibt es statt den Detailinformationen nur mehr einen Button "Zum Glasfaser-Portal".

Der Button hat aber keinen Link hinterlegt, sodass man nicht ins Glasfaser-Portal umsteigen kann.

203

16

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @nitroelch 

     

    bin mir gerade nicht sicher, ob es daran liegt:

     

    Ggf mal Cache / Cookies vom Browser löschen

    Alternativ einen anderen Browser verwenden

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Leider nein, schon probiert,

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    13

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Guten Tag @nitroelch , lass' uns der Übersicht halber in dem anderen Beitrag bleiben. Zwinkernd Ich melde mich auch nochmal telefonisch und antworte "drüben". Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

1