Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum ist der Link im Glasfaser Kundencenter zum Glasfaser-Portal leer?
vor einem Monat
Im Glasfaser Kundencenter gibt es statt den Detailinformationen nur mehr einen Button "Zum Glasfaser-Portal".
Der Button hat aber keinen Link hinterlegt, sodass man nicht ins Glasfaser-Portal umsteigen kann.
203
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
1
4
245
1
1
Gelöst
vor einem Jahr
131
0
2
vor einem Jahr
186
0
2
Gelöst
1027
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @nitroelch
bin mir gerade nicht sicher, ob es daran liegt:
Ggf mal Cache / Cookies vom Browser löschen
Alternativ einen anderen Browser verwenden
0
1
nitroelch
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Leider nein, schon probiert,
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Dieser link ?
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 29 Tagen
Guten Tag @nitroelch , lass' uns der Übersicht halber in dem anderen Beitrag bleiben. Ich melde mich auch nochmal telefonisch und antworte "drüben".
Viele Grüße Sven
0