im Kundencenter funktioniert der Link zum SmartHome Aktivierungscode nicht

vor 3 Jahren

Im Kundencenter bekomme ich beim Link zum Aktivierungscode eine Fehlermeldung

https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details-smh?c=VEIwNTIwNDk3MzYz

 

Mein Tarif (Übersicht des aktuellen Tarifs)

 

247

1

  • vor 3 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

     

    HAMAPA

    @ Da war ich wohl zu schnell. Funktioniert wieder. https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ Dort auf Details

    HAMAPA


    vermutlich waren das noch Nachwehen von:

    2021-10-18 08_01_49-Home _ Telekom hilft Community.png

    Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

     

    Schönen Start in die Woche und vG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von