Finde nicht Aktivierungscode für SmartHome

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.

Im Router steht das der Aktivierungscode im Kundencenter zu finden ist. Aber wo.

 

Muss man Smarthome dazubuchen?

 

Ich habe den Router Speedport smart4 und den Smarthome Base 2.

 

Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.

 

Gruß

 

Eberhard

 

327

11

  • vor 3 Jahren

    @Eberhard Momberger 

    Den Aktivierungscode findest du unter:
    www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
    Oder über den Kundenservice:

    Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

     

    MagentaSmarthome muss natürlich gebucht sein. Hier die Infos der Telekom:

    Und hier die Unterschiede zwischen Magenta Smarthome (Kostenlos) und Magenta Smarthome Pro (kostenpflichtig):

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    wenn ich das so mache "www.smarthome.de/registrieren", kommt nur was von RTL+.

     

    Wie komme ich an smarthome Pro?

     

    Gruß

     

    Eberhard

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Eberhard Momberger

    wenn ich das so mache "www.smarthome.de/registrieren", kommt nur was von RTL+.

    wenn ich das so mache "www.smarthome.de/registrieren", kommt nur was von RTL+.
    Eberhard Momberger
    wenn ich das so mache "www.smarthome.de/registrieren", kommt nur was von RTL+.

    Sie sehen darunter ihre gebuchten Optionen.

    Wenn dort kein Smarthome steht, haben sie auch kein Smarthome gebucht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Eberhard Momberger

    ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.

    ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.
    Eberhard Momberger
    ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.

    Hallo @Eberhard Momberger 

     

    nutzt du erstmalig smarthome?

    dann schreibst du:

     

    Eberhard Momberger

    Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.

    Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.
    Eberhard Momberger
    Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.

    das lässt darauf schließen, dass du smarthome schon eingerichtet hast?

     

    bitte mal genauere Informationen liefern.

     

     

    Eberhard Momberger

    Wie komme ich an smarthome Pro?

    Wie komme ich an smarthome Pro?
    Eberhard Momberger
    Wie komme ich an smarthome Pro?

    smarthome Pro kannst du nicht mehr buchen.

     

     

    es gibt jetzt die neue MagentaZuhause App.

    https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home

    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Eberhard Momberger,

     

    hat es denn generell mit der Registrierung in der Magenta Smarthome App funktioniert? Das wäre die Voraussetzung für die Buchung von Magenta Smarthome Pro.

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.

     

    Meinen jetzigen Router kann ich noch zurückschicken. Die 14 Tage sind noch nicht vorbei 

     

    Gruß

     

    Eberhard

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Eberhard Momberger

    Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.

    Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.

    Eberhard Momberger

    Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.


    MagentaZuhause App Pro, um genau zu sein.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

753

2

5

Gelöst

in  

177

2

4

Gelöst

in  

270

4

4

Gelöst

in  

389

2

3

in  

195

2

2