Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Finde nicht Aktivierungscode für SmartHome
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.
Im Router steht das der Aktivierungscode im Kundencenter zu finden ist. Aber wo.
Muss man Smarthome dazubuchen?
Ich habe den Router Speedport smart4 und den Smarthome Base 2.
Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.
Gruß
Eberhard
312
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
4
3
vor 4 Jahren
172
2
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Eberhard Momberger
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
MagentaSmarthome muss natürlich gebucht sein. Hier die Infos der Telekom:
Und hier die Unterschiede zwischen Magenta Smarthome (Kostenlos) und Magenta Smarthome Pro (kostenpflichtig):
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Sie sehen darunter ihre gebuchten Optionen.
Wenn dort kein Smarthome steht, haben sie auch kein Smarthome gebucht.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Eberhard Momberger
nutzt du erstmalig smarthome?
dann schreibst du:
das lässt darauf schließen, dass du smarthome schon eingerichtet hast?
bitte mal genauere Informationen liefern.
smarthome Pro kannst du nicht mehr buchen.
es gibt jetzt die neue MagentaZuhause App.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
MagentaZuhause App Pro, um genau zu sein.
Grüße
Peter
0