Zubuchung mail m nicht möglich

vor 5 Jahren

Die Zubuchung von MailM ist nicht möglich. Sowohl im Kundencenter als auch aus dem eMail-Center heraus kommt man auf eine Heimwerkerseite, in der man darauf hingewiesen wird, dass man Änderungen nur als " Masternutzer " vornehmen kann. Wenn ich mich mit meinem zweiten Hauptkonto einlogge, komme ich auf die gleiche Seite. Außerdem habe ich dort MailM schon gebucht und ich glaube nicht, dass die telekom-Menüführung so schlau ist und aus dem "masterkonto" die Zubuchung für ein anderes Konto ermöglicht. Momentan ermöglicht sie aber erst mal gar nichts. Wie so oft.....

248

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    618

    0

    2

    in  

    289

    0

    2

    in  

    555

    0

    4

    Gelöst

    in  

    404

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...