Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zubuchung mail m nicht möglich
vor 5 Jahren
Die Zubuchung von MailM ist nicht möglich. Sowohl im Kundencenter als auch aus dem eMail-Center heraus kommt man auf eine Heimwerkerseite, in der man darauf hingewiesen wird, dass man Änderungen nur als " Masternutzer " vornehmen kann. Wenn ich mich mit meinem zweiten Hauptkonto einlogge, komme ich auf die gleiche Seite. Außerdem habe ich dort MailM schon gebucht und ich glaube nicht, dass die telekom-Menüführung so schlau ist und aus dem "masterkonto" die Zubuchung für ein anderes Konto ermöglicht. Momentan ermöglicht sie aber erst mal gar nichts. Wie so oft.....
242
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
3
594
0
1
vor 3 Jahren
268
0
2
vor 5 Jahren
547
0
4
vor 2 Jahren
352
0
2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie mehrere Internetzugangsnummern? Der Masternutzer kann immer noch für eine Zugangsnummer eingetragen werden. Sie möchten nun für den weiteren Vertrag Mail M buchen? Dabei unterstütze ich Sie gerne. Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Gespräch?
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
harald57
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Grüße und danke,
Harald
1