Zubuchung mail m nicht möglich

vor 5 Jahren

Die Zubuchung von MailM ist nicht möglich. Sowohl im Kundencenter als auch aus dem eMail-Center heraus kommt man auf eine Heimwerkerseite, in der man darauf hingewiesen wird, dass man Änderungen nur als " Masternutzer " vornehmen kann. Wenn ich mich mit meinem zweiten Hauptkonto einlogge, komme ich auf die gleiche Seite. Außerdem habe ich dort MailM schon gebucht und ich glaube nicht, dass die telekom-Menüführung so schlau ist und aus dem "masterkonto" die Zubuchung für ein anderes Konto ermöglicht. Momentan ermöglicht sie aber erst mal gar nichts. Wie so oft.....

242

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @harald57,

    haben Sie mehrere Internetzugangsnummern? Der Masternutzer kann immer noch für eine Zugangsnummer eingetragen werden. Sie möchten nun für den weiteren Vertrag Mail M buchen? Dabei unterstütze ich Sie gerne. Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Gespräch?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Melanie, ja, danke, ich bin mit Stephie in Kontakt. Wenn es hier was bringt, werde ich nochmal was dazu schreiben. Kann aber ein paar Tage dauern.

    Grüße und danke,

    Harald

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2