Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zubuchung von Mail M für Inklusivnutzer funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich möchte für einen meiner beiden Inklusivnutzer die Option Mail M wegen des größeren Speicherplatzes zubuchen. Das scheint jedoch nur beim Hauptnutzer zu funktionieren. Hab´ich ausprobiert, brauche ich jedoch nicht, habe ich wieder storniert. Wenn ich beim Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen" gehe, baut sich eine neue Seite auf und dort erscheint nur stundenlang "Daten werden geladen".
Woran liegt das? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. S.P.B.
326
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
594
0
1
vor 8 Monaten
114
0
1
vor 5 Jahren
242
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.
1
0
brombach
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Versuch, aber nein, das hat nicht geholfen. Ich habe bei meinen Angben jedoch einen Fehler gemacht, und zwar kann ich bei den Zusatzleistungen für Inklusivnutzer auf der folgenden Seite noch das Feld "Telekom Mail M für Inklusivnutzer" auswählen, auf der sich dann öffnenden Seite steht dann allerdings nur noch "Daten werden geladen". Diese Angabe taucht für einen ganz kurzen Moment auch hin und wieder bei den zuvor sich öffnenden Seiten auf, wenn es mal eine kleine Verzögerung gibt, aber eben nur ganz kurz.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Gespräch.
Den Auftrag habe ich, wie besprochen, für den Inklusivnutzer eingestellt.
Bei Fragen bin ich für dich da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
brombach
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Das Problem konnte offensichtlich, trotz Versuchen mit anderen Computern und anderen Browsern, nur auf Telekom-Seite gelöst werden. Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Hilfe.
1