Gelöst
Zubuchung von Mail M für Inklusivnutzer funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich möchte für einen meiner beiden Inklusivnutzer die Option Mail M wegen des größeren Speicherplatzes zubuchen. Das scheint jedoch nur beim Hauptnutzer zu funktionieren. Hab´ich ausprobiert, brauche ich jedoch nicht, habe ich wieder storniert. Wenn ich beim Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen" gehe, baut sich eine neue Seite auf und dort erscheint nur stundenlang "Daten werden geladen".
Woran liegt das? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. S.P.B.
329
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem konnte offensichtlich, trotz Versuchen mit anderen Computern und anderen Browsern, nur auf Telekom-Seite gelöst werden. Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Hilfe.
0