Gelöst
Zunächst Mails auf Handy nicht abrufbar dann E-Mail Center Login nicht möglich
vor 6 Stunden
Hallo,
auf meinem Iphone ploppt von einem Moment auf den anderen die Nachricht auf, dass das IMAP Passwort nicht mehr richt sei in die Mails nicht mehr abrufbar wären. Zeitgleich im E-Mail Center auf dem Rechner lief alles hervorragend. Meine Vorgehensweise und was dann passierte:
1) Altes PW ging auf dem Iphone in dessen Mailapp nicht mehr (invalid login imap)
2) Neustart Handy nichts geholfen
3) T-Online Mail Account vom Handy entfernt
4) Neu eingerichtet PW immer noch falsch
5) Passwort im Telekom Center geändert. Mit der Meldung :
Sie können Ihren Telekom Login nun wieder wie gewohnt nutzen.
Telekom Login Passwort geändert
Verwenden Sie das neue Passwort zur Anmeldung bei MMA , MMKC und dem E-Mail-Center.
6) Immer noch diesselbe Fehlermeldung auf dem Iphone/Mailapp auch nach Löschen und Neuaufsetzen
7) Jetzt auch kein Reinkommen mehr in das E-Mail Center
8) Über die eigene Mailapp der Telekom gehts auf dem Handy. Will ich aber nicht

Was kann ich tun für einen Zugriff wie gehabt?
Danke im voraus
33
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
2
382
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Telekom Login Passwort geändert
Hallo,
auf meinem Iphone ploppt von einem Moment auf den anderen die Nachricht auf, dass das IMAP Passwort nicht mehr richt sei in die Mails nicht mehr abrufbar wären. Zeitgleich im E-Mail Center auf dem Rechner lief alles hervorragend. Meine Vorgehensweise und was dann passierte:
1) Altes PW ging auf dem Iphone in dessen Mailapp nicht mehr (invalid login imap)
2) Neustart Handy nichts geholfen
3) T-Online Mail Account vom Handy entfernt
4) Neu eingerichtet PW immer noch falsch
5) Passwort im Telekom Center geändert. Mit der Meldung :
Sie können Ihren Telekom Login nun wieder wie gewohnt nutzen.
Telekom Login Passwort geändert
Verwenden Sie das neue Passwort zur Anmeldung bei MMA , MMKC und dem E-Mail-Center.
6) Immer noch diesselbe Fehlermeldung auf dem Iphone/Mailapp auch nach Löschen und Neuaufsetzen
7) Jetzt auch kein Reinkommen mehr in das E-Mail Center
8) Über die eigene Mailapp der Telekom gehts auf dem Handy. Will ich aber nicht
Was kann ich tun für einen Zugriff wie gehabt?
Danke im voraus
Für die Mail App von Apple muss man das e-Mail Passwort und nicht das Telekom Login Passwort nehmen. Melde dich mal unter www.telekom.de/pup an, unter Login Daten und weitere Passwörter kann man das e-Mail Passwort ändern.
0
vor 6 Stunden
Hallo @BAB2022,
du hast von @ho.mueller glaube ich direkt den richtigen Hinweis bekommen. Vermutlich hast du das Passwort für den Login ins E-Mail Center oder die Telekom Mail App geändert und nicht das E-Mail Passwort für Programme wie Apple Mail.
Unter dem Link, kannst du es ändern und dann bin ich mir sicher, werden die E-Mails wieder reinflattern. 📩
Viele Grüße
Sören
0
vor 5 Stunden
Dank Euch.
Empfangen klappt jetzt nur beim Senden auf dem Handy gibt es immer noch eine Fehlermeldung, dass der benutzername oder das pw falsch ist. sind sie aber nicht und bei der einrichtung wurde auch alle abgehakt. irgendwie verwirrend.
0
2
von
vor 5 Stunden
Hallo @BAB2022,
schön, dass es mit dem Empfang schon wieder funktioniert. Damit auch die andere Fehlermeldung verschwindet, lösche bitte noch einmal das Postfach vom Smartphone und richte es dann noch einmal neu ein.
Gruß
André
von
vor 5 Stunden
Klasse, danke für Eure Hilfe. mega. Nun ist wieder alles beim Alten ;-)
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von