Zur Verwaltung meiner E-Mails verwende ich Outlook. Die hier erstellten E-Mails erscheinen nicht im T-Online E-Mail-Center.
vor 2 Jahren
Da ich nur selten das Web-E-Mail-Center der Telekom aufrufe, stelle ich erst jetzt fest, dass seit einigen Wochen die in Outlook erstellten E-Mails, die den Empfängern tatsächlich auch zugegangen sind, nicht im T-Online E-Mail-Center unter den gesendeten Dateien aufgeführt werden. Auch eine Synchronisation mit Outlook auf anderen Rechnern findet vermutlich deswegen nicht statt. Die Outlook-Einstellungen wurden von Microsoft-Office-Experten geprüft und als richtig befunden; es müsse an dem E-Mail-Server liegen.
Für eine baldige Hilfestellung bin ich dankbar.
Mit bestem Gruß
Horst E. Eckhard
208
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
300
0
2
vor 3 Jahren
617
0
1
333
0
5
97
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
