Gelöst
zusätzliche E-Mail-Adresse funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich arbeite mit macOS 11.0.1 und Apple Mail. Nun habe ich mir eine zusätzliche Mailadresse (kein Inklusivnutzer) angelegt und wollte die testen.
1.) Warum kann ich mit dieser Adresse keine Mail versenden? Sie wird mir unter "Von" nicht angezeigt. Die neue Adresse ist in meinem Adressbuch eingetragen.
2.) Ich sende mit meiner iCloud-Adresse an die zusätzliche Adresse, die Mail wird unter "Gesendet" auch ohne Fehler angezeigt, jedoch kommt sie nicht an.
So kann ich leider den Service einer weiteren Adresse nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit das i.O. zu bringen?
307
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
65565
0
0
19060
4
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, es hat sich erledigt. Lag an einem Spamfilter, der die neue Adresse noch nicht kannte.
0
0