Solved
Zusätzliche E-Mail-Adresse wird nicht angenommen
22 days ago
Im E-Mail-Center ist nur meine Hauptadresse eingetragen. Die zusätzliche kann ich nicht eintragen wegen der Meldung, sie sei bereits vergeben. Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP aktualisiert habe und daraufhin gezwungen war, mein Login zu verifizieren.
48
0
7
This could help you too
5 years ago
254
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
22 days ago
Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP
Im E-Mail-Center ist nur meine Hauptadresse eingetragen. Die zusätzliche kann ich nicht eintragen wegen der Meldung, sie sei bereits vergeben. Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP aktualisiert habe und daraufhin gezwungen war, mein Login zu verifizieren.
Die hast du als freemail..?
Dann kannst du die nicht zu einer anderen hauptemail als Alias eintragen..
@Haynau
0
Accepted Solution
accepted by
22 days ago
Hallo & danke für deinen Beitrag bei uns @Haynau.
Das scheint nur ein kleines Missverständnis zwischen dir und der Mail App zu sein. 🙂 Deine zweite E-Mail Adresse ist ein Freemail Konto, also ein separates Postfach. Mit einem Login kannst du nicht beide Konten gesehen haben.
Ist in den Einstellungen der App das zweite Konto angelegt? 📧
Bin gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße
Ina
0