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Gelöst
Zusätzliche E-Mail-Adresse kann senden, aber nicht empfangen
vor 4 Jahren
Unsere Haupt-E-Mail-Adresse (auf unserem PC im Einsatz) funktioniert immer noch perfekt, aber unsere zusätzliche E-Mail-Adresse (auf unserem Laptop) empfängt keine Mails seit dem Ende 2020 mehr, obwohl das Senden nach wie vor i. O. geht.
In unserem Konto beim E-Mail Center wird keine zusätzliche E-Mail-Adresse angezeigt, obwohl wenn wir dieselbe Adresse noch einmal probieren zu erstellen, erscheint die Mitteilung, dass diese bereits existiert.
Wenn wir die zusätzliche E-Mail-Adresse über https://verify-email.org/ testen lassen, kommt die Mitteilung "xxxxxxxxx@t-online.de is BAD".
Wir sind ziemlich sicher, dass die Einstellungen des E-Mail-Programs im Laptop nicht daran Schuld sind, da wir dasselbe Program (Thunderbird) in derselben Version mit den gleichen Einstellungen wie bei unserem PC benutzen.
Könnte jemand uns bitte Rat und/oder Hilfe geben?
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @JJ36,
nun komme ich - stellvertretend für das Telekom hilft Team - auch dazu. Willkommen bei uns!
Offensichtlich hat sich das selbständig geklärt, von uns hat niemand etwas gemacht.
Ich habe einen Blick auf deine Vertragsdaten geworfen und sehe einen im Dez '09 angemeldeten Inklusivnutzer, vermutlich reden wir von diesem Konto.
Wenn dir das (E-Mail) Passwort für die E-Mail Adresse nicht mehr bekannt ist, kann der Hauptnutzer dieses neu vergeben. Dazu meldest du dich einfach mit deiner Hauptadresse im Kundencenter an und wechselt auf "Meine Verträge / Anschluss verwalten / Meine Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer". Über "Aktionen / Passwort bearbeiten" kannst du deinem zweiten Benutzer dann ein neues Passwort und E-Mail Passwort einrichten.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
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