Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails empfangen und senden nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails empfangen und senden, woran kann das liegen? Einloggen funktioniert und Speicher ist auch vorhanden.
265
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
2
174
0
2
vor 2 Jahren
104
1
1
Gelöst
vor 4 Jahren
258
0
2
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung (vollständig) erhältst du ?
Die Speicher-Auslastung hast du im E-Mail-Center geprüft?
2
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@karadi-a,
bitte nochmals den Speicher prüfen, insbesondere den Papierkorb!
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
4
1
Thorsten Sch.
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @karadi-a,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
"Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails empfangen und senden, woran kann das liegen?"
Da habe ich direkt ein, zwei Fragen zu diesem Phänomen.
- Wenn Sie sagen, Sie loggen sich ein...Nutzen Sie das E-Mail Center der Telekom?
- Funktionierte das Ganze schon mal?
- Wurde was verändert?
- Und last but not least...@Lois17 hat es schon angesprochen, gibt es eine Fehlermeldung?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0