Zusätzliches Postfach einrichten

vor 14 Jahren

Hallo, ich habe bisher vergeblich versucht eine weitere T-Online E-Mail Adresse mit einem eigenen Passwort und Postfach einzurichten. Wo finde ich Hilfe?

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  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo begum,

    herzlich willkommen in unserem Forum.

    Hier finden Sie eine Anleitung, wie sie ein zusätzliches Postfach einrichten können:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten


    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
    Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
    einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
    Was kann ich noch tun?

    Marc

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  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo heitauer und Willkommen im Forum.

    Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
    Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
    einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
    Was kann ich noch tun?
    In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“ kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite, bitte versuchen Sie einmal den in der Anleitung beschriebenen Weg über „Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter“

    Sollte die Anmeldung über das Kundencenter scheitern, können die Mitarbeiter der Hotline (0800 330 1000) ebenfalls die Anmeldung von Inklusivnutzern für Sie vornehmen.

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Telekom Team schrieb am 14.12.2010 um 14:09:
    > In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf
    > für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“
    > kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite

    Sh. http://foren.t-online.de/foren/read.php?320,6301223,6301255#msg-6301255

    Regards
        Thomas

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren

    Ich stand auch gerade vor dieser Aufgabe und hoffte, sie auf der Grundlage ausgedruckter Anleitungen aus meinem "Archiv" lösen zu können, was natürlich (?) nicht klappte.
    Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?

    0

  • vor 14 Jahren


    Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter


    Ja.


    und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?


    Das ist wohl vom Account bzw. der Tagesform des Kundencenters abhängig.

    Hier funktionierte es vor einigen Tagen recht flott (die E-Mail-Bestätigung kamm IIRC mit unter einer Minute Verzögerung).

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  • 4 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren

    Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die Rede ...

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  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Hallo,

    Wilfried schrieb am 15.12.2010 um 07:44:
    > Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung
    > aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die
    > Rede ...

    Es muß auch keine E-Mail eingehen. Und das Erscheinen des Inklusivnutzers
    im Kundencenter ist auch von der Snail-Mail unabhängig.

    Regards
        Thomas

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren

    "Per Post" muß offenbar doch nicht sein. Ob es VOR dem Zugang der Bestätigungs-eMail funktioniert hätte, kann ich freilich nicht sagen, weil ich es nicht versucht habe. Das zusätzliche Postfach ist inzwischen eingerichtet und getestet. Auch die Übernahme aus dem Kundencenter in die Software klappte problemlos.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren

    heitauer schrieb:
    "Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
    Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
    einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
    Was kann ich noch tun?"

    Ich versuche das schon seit Anfang !!!2010!!!, um ein weiteres Emailpostfach einzurichten.
    Die Kundencentersoftwareprogrammierer scheinen extrem langsam zu arbeiten, ums mal vereinfacht zu schreiben.

    Rund ein Jahr lang keine Emailpostfächer mehr verwalten zu können, ist schon ein erheblicher Mangel.

    Hab aber nach immer wieder mal Suchen einen Zugang gefunden.

    Scheint der selbe zu sein, den du früher mal benutzen konntest. Geht zur Zeit offenbar wieder.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html

    Dieser Link kann gefunden werden über den Button ganz unten auf der Seite:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten

    Gruß umpatz

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