Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliches Postfach einrichten
vor 14 Jahren
Hallo, ich habe bisher vergeblich versucht eine weitere T-Online E-Mail Adresse mit einem eigenen Passwort und Postfach einzurichten. Wo finde ich Hilfe?
25889
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
638
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
668
0
2
Gelöst
vor einem Monat
134
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
595
0
4
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
Hier finden Sie eine Anleitung, wie sie ein zusätzliches Postfach einrichten können:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten
0
0
heitauer
Starter*in
vor 14 Jahren
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?
Marc
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“ kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite, bitte versuchen Sie einmal den in der Anleitung beschriebenen Weg über „Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter“
Sollte die Anmeldung über das Kundencenter scheitern, können die Mitarbeiter der Hotline (0800 330 1000) ebenfalls die Anmeldung von Inklusivnutzern für Sie vornehmen.
0
0
Thomas__1
Starter*in
vor 14 Jahren
> In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf
> für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“
> kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite
Sh. http://foren.t-online.de/foren/read.php?320,6301223,6301255#msg-6301255
Regards
Thomas
0
0
Wilfried_1
4 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
0
0
Anonymous User
vor 14 Jahren
Ja.
Das ist wohl vom Account bzw. der Tagesform des Kundencenters abhängig.
Hier funktionierte es vor einigen Tagen recht flott (die E-Mail-Bestätigung kamm IIRC mit unter einer Minute Verzögerung).
0
0
Wilfried_1
4 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
0
0
Thomas__
Starter*in
vor 14 Jahren
Wilfried schrieb am 15.12.2010 um 07:44:
> Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung
> aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die
> Rede ...
Es muß auch keine E-Mail eingehen. Und das Erscheinen des Inklusivnutzers
im Kundencenter ist auch von der Snail-Mail unabhängig.
Regards
Thomas
0
0
Wilfried_1
4 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
0
0
umpatz
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
"Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?"
Ich versuche das schon seit Anfang !!!2010!!!, um ein weiteres Emailpostfach einzurichten.
Die Kundencentersoftwareprogrammierer scheinen extrem langsam zu arbeiten, ums mal vereinfacht zu schreiben.
Rund ein Jahr lang keine Emailpostfächer mehr verwalten zu können, ist schon ein erheblicher Mangel.
Hab aber nach immer wieder mal Suchen einen Zugang gefunden.
Scheint der selbe zu sein, den du früher mal benutzen konntest. Geht zur Zeit offenbar wieder.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
Dieser Link kann gefunden werden über den Button ganz unten auf der Seite:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten
Gruß umpatz
0
0
Weitere Antworten laden