Zusätzliches Postfach einrichten

vor 14 Jahren

Hallo, ich habe bisher vergeblich versucht eine weitere T-Online E-Mail Adresse mit einem eigenen Passwort und Postfach einzurichten. Wo finde ich Hilfe?

25923

14

    • vor 14 Jahren

      Hallo begum,

      herzlich willkommen in unserem Forum.

      Hier finden Sie eine Anleitung, wie sie ein zusätzliches Postfach einrichten können:

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten


      0

    • vor 14 Jahren

      Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
      Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
      einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
      Was kann ich noch tun?

      Marc

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo heitauer und Willkommen im Forum.

      Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht! Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix. Was kann ich noch tun?

      Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
      Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
      einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
      Was kann ich noch tun?
      Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
      Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
      einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
      Was kann ich noch tun?

      In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“ kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite, bitte versuchen Sie einmal den in der Anleitung beschriebenen Weg über „Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter“

      Sollte die Anmeldung über das Kundencenter scheitern, können die Mitarbeiter der Hotline (0800 330 1000) ebenfalls die Anmeldung von Inklusivnutzern für Sie vornehmen.

      0

    • vor 14 Jahren

      Telekom Team schrieb am 14.12.2010 um 14:09:
      > In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf
      > für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“
      > kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite

      Sh. http://foren.t-online.de/foren/read.php?320,6301223,6301255#msg-6301255

      Regards
          Thomas

      0

    • vor 14 Jahren

      Ich stand auch gerade vor dieser Aufgabe und hoffte, sie auf der Grundlage ausgedruckter Anleitungen aus meinem "Archiv" lösen zu können, was natürlich (?) nicht klappte.
      Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?

      0

    • vor 14 Jahren

      Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter


      Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter

      Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter



      Ja.

      und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?


      und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?

      und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?



      Das ist wohl vom Account bzw. der Tagesform des Kundencenters abhängig.

      Hier funktionierte es vor einigen Tagen recht flott (die E-Mail-Bestätigung kamm IIRC mit unter einer Minute Verzögerung).

      0

    • vor 14 Jahren

      Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die Rede ...

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      Wilfried schrieb am 15.12.2010 um 07:44:
      > Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung
      > aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die
      > Rede ...

      Es muß auch keine E-Mail eingehen. Und das Erscheinen des Inklusivnutzers
      im Kundencenter ist auch von der Snail-Mail unabhängig.

      Regards
          Thomas

      0

    • vor 14 Jahren

      "Per Post" muß offenbar doch nicht sein. Ob es VOR dem Zugang der Bestätigungs-eMail funktioniert hätte, kann ich freilich nicht sagen, weil ich es nicht versucht habe. Das zusätzliche Postfach ist inzwischen eingerichtet und getestet. Auch die Übernahme aus dem Kundencenter in die Software klappte problemlos.

      0

    • vor 14 Jahren

      heitauer schrieb:
      "Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
      Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
      einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
      Was kann ich noch tun?"

      Ich versuche das schon seit Anfang !!!2010!!!, um ein weiteres Emailpostfach einzurichten.
      Die Kundencentersoftwareprogrammierer scheinen extrem langsam zu arbeiten, ums mal vereinfacht zu schreiben.

      Rund ein Jahr lang keine Emailpostfächer mehr verwalten zu können, ist schon ein erheblicher Mangel.

      Hab aber nach immer wieder mal Suchen einen Zugang gefunden.

      Scheint der selbe zu sein, den du früher mal benutzen konntest. Geht zur Zeit offenbar wieder.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html

      Dieser Link kann gefunden werden über den Button ganz unten auf der Seite:

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten

      Gruß umpatz

      0

    • vor 14 Jahren

      Guten Tag,

      Ich bin seit Sonntag wieder Kunde bei der Telekom und suche verzweifelt Lösungen für mein Problem: ich will ein zusätzliches Postfach (also eine völlig unabhängige E-Mailadresse) einrichten aber ich kann einfach auf eine Vielzahl von Daten und Einstellungen einfach nicht zugreifen.
      Es geht los mit dem zusätzlichen Email Postfach, geht weiter über Auftragsstatus usw...

      Kann mir jemand helfen?? Das Fenster wo Stand: .....ist ab dem 27.02.2011 ca. 20:00Uhr wieder erreichbar...stimmte ja nun nicht ganz...ist immer noch da nur jetzt ohne Zeit und Datum!

      Vielen Dank

      0

    • vor 14 Jahren

      Ich bin seit Sonntag wieder Kunde bei der Telekom


      Ich bin seit Sonntag wieder Kunde bei der Telekom

      Ich bin seit Sonntag wieder Kunde bei der Telekom



      Darin ist dann vermutlich Dein Problem begründet.

      ich will ein zusätzliches Postfach (also eine völlig unabhängige E-Mailadresse) einrichten aber ich kann einfach auf eine Vielzahl von Daten und Einstellungen einfach nicht zugreifen. Es geht los mit dem zusätzlichen Email Postfach, geht weiter über Auftragsstatus usw...


      ich will ein zusätzliches Postfach (also eine völlig unabhängige E-Mailadresse) einrichten aber ich kann einfach auf eine Vielzahl von Daten und Einstellungen einfach nicht zugreifen.
      Es geht los mit dem zusätzlichen Email Postfach, geht weiter über Auftragsstatus usw...

      ich will ein zusätzliches Postfach (also eine völlig unabhängige E-Mailadresse) einrichten aber ich kann einfach auf eine Vielzahl von Daten und Einstellungen einfach nicht zugreifen.
      Es geht los mit dem zusätzlichen Email Postfach, geht weiter über Auftragsstatus usw...



      Du müßtest Dich wohl an die Hotline wenden.

      Was das zusätzliche Postfach anbelangt, könntest Du auch alternativ ein Freemail-Postfach anlegen
      (http://freemail.t-online.de).

      Die Einschränkungen von Freemail gegenüber Inklusivnutzern sind:
      - etwas mehr Werbung im E-Mail-Center
      - an über das E-Mail-Center versandte Mail wird Werbung angehängt
      - ausgehende Mail wird auf Spamkriterien geprüft
      - manche (kostenpflichtige) Dienste sind nicht buchbar.
      Die ersten beiden Punkte lassen sich natürlich durch Verwendung eines E-Mail-Programms umgehen.

      0

    • vor 14 Jahren

      Danke für die schnelle antwort...

      da scheinen aber trotzdem gerade umfangreiche Wartungsarbeiten stattzufinden, oder?
      diesen freemail acc will ich eigentlich nicht nutzen...wegen der von dir genannten nachteile.
      werde mich noch ein paar tage gedulden bis meine daten komplett ins system eingepflegt sind.

      0

    • vor 14 Jahren

      da scheinen aber trotzdem gerade umfangreiche Wartungsarbeiten stattzufinden, oder?


      da scheinen aber trotzdem gerade umfangreiche Wartungsarbeiten stattzufinden, oder?

      da scheinen aber trotzdem gerade umfangreiche Wartungsarbeiten stattzufinden, oder?



      Die sind aber inzwischen wohl abgeschlossen. Hier funktioniert wieder alles.

      diesen freemail acc will ich eigentlich nicht nutzen...wegen der von dir genannten nachteile. werde mich noch ein paar tage gedulden bis meine daten komplett ins system eingepflegt sind.


      diesen freemail acc will ich eigentlich nicht nutzen...wegen der von dir genannten nachteile.
      werde mich noch ein paar tage gedulden bis meine daten komplett ins system eingepflegt sind.

      diesen freemail acc will ich eigentlich nicht nutzen...wegen der von dir genannten nachteile.
      werde mich noch ein paar tage gedulden bis meine daten komplett ins system eingepflegt sind.



      Hast Du mal geschaut, ob der von umpatz gepostete Link bei Dir funktioniert?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    732

    0

    2

    Gelöst

    in  

    763

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    86

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    572

    0

    4