Zusätzliches Postfach einrichten
vor 14 Jahren
Hallo, ich habe bisher vergeblich versucht eine weitere T-Online E-Mail Adresse mit einem eigenen Passwort und Postfach einzurichten. Wo finde ich Hilfe?
25901
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
662
0
2
vor 19 Tagen
80
0
3
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
Hier finden Sie eine Anleitung, wie sie ein zusätzliches Postfach einrichten können:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
heitauer
vor 14 Jahren
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?
Marc
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heitauer
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht! Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix. Was kann ich noch tun?
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?
In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“ kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite, bitte versuchen Sie einmal den in der Anleitung beschriebenen Weg über „Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter“
Sollte die Anmeldung über das Kundencenter scheitern, können die Mitarbeiter der Hotline (0800 330 1000) ebenfalls die Anmeldung von Inklusivnutzern für Sie vornehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Thomas__1
vor 14 Jahren
> In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf
> für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“
> kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite
Sh. http://foren.t-online.de/foren/read.php?320,6301223,6301255#msg-6301255
Regards
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas__1
Wilfried_1
vor 14 Jahren
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried_1
Anonymous User
vor 14 Jahren
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter
Ja.
und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
Das ist wohl vom Account bzw. der Tagesform des Kundencenters abhängig.
Hier funktionierte es vor einigen Tagen recht flott (die E-Mail-Bestätigung kamm IIRC mit unter einer Minute Verzögerung).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Wilfried_1
vor 14 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried_1
Thomas__
vor 14 Jahren
Wilfried schrieb am 15.12.2010 um 07:44:
> Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung
> aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die
> Rede ...
Es muß auch keine E-Mail eingehen. Und das Erscheinen des Inklusivnutzers
im Kundencenter ist auch von der Snail-Mail unabhängig.
Regards
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas__
Wilfried_1
vor 14 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried_1
umpatz
vor 14 Jahren
"Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?"
Ich versuche das schon seit Anfang !!!2010!!!, um ein weiteres Emailpostfach einzurichten.
Die Kundencentersoftwareprogrammierer scheinen extrem langsam zu arbeiten, ums mal vereinfacht zu schreiben.
Rund ein Jahr lang keine Emailpostfächer mehr verwalten zu können, ist schon ein erheblicher Mangel.
Hab aber nach immer wieder mal Suchen einen Zugang gefunden.
Scheint der selbe zu sein, den du früher mal benutzen konntest. Geht zur Zeit offenbar wieder.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
Dieser Link kann gefunden werden über den Button ganz unten auf der Seite:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten
Gruß umpatz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
umpatz
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
begum