Zusätzliches Postfach einrichten
14 years ago
Hallo, ich habe bisher vergeblich versucht eine weitere T-Online E-Mail Adresse mit einem eigenen Passwort und Postfach einzurichten. Wo finde ich Hilfe?
25913
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
708
0
2
3 months ago
84
0
3
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
herzlich willkommen in unserem Forum.
Hier finden Sie eine Anleitung, wie sie ein zusätzliches Postfach einrichten können:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten
0
0
heitauer
14 years ago
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?
Marc
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht! Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix. Was kann ich noch tun?
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?
In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“ kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite, bitte versuchen Sie einmal den in der Anleitung beschriebenen Weg über „Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter“
Sollte die Anmeldung über das Kundencenter scheitern, können die Mitarbeiter der Hotline (0800 330 1000) ebenfalls die Anmeldung von Inklusivnutzern für Sie vornehmen.
0
0
Thomas__1
14 years ago
> In der von uns zuvor geposteten Anleitung ist Ablauf
> für die Anmeldung von Inklusivnutzern beschrieben. Über die Auswahl „Inklusivnutzer“
> kommen auch wir immer wieder zurück zur Startseite
Sh. http://foren.t-online.de/foren/read.php?320,6301223,6301255#msg-6301255
Regards
Thomas
0
0
Wilfried_1
14 years ago
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
0
0
Anonymous User
14 years ago
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter
Kann es sein, dass das Einrichten zusätzlicher eMail-Konten schon mal (hier konkret April 2005) wesentlich unkomplizierter
Ja.
und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
und auch schneller (Anmeldung und Bestätigung - per eMail ! - müssen binnen weniger Minuten erledigt gewesen sein) möglich war?
Das ist wohl vom Account bzw. der Tagesform des Kundencenters abhängig.
Hier funktionierte es vor einigen Tagen recht flott (die E-Mail-Bestätigung kamm IIRC mit unter einer Minute Verzögerung).
0
0
Wilfried_1
14 years ago
0
0
Thomas__
14 years ago
Wilfried schrieb am 15.12.2010 um 07:44:
> Bei mir ist auch nach Stunden noch keine eMail eingegangen. Aber in der Beschreibung
> aus dem "Lösungsassistenten" ist ja auch von schriftlicher Bestätigung per Post die
> Rede ...
Es muß auch keine E-Mail eingehen. Und das Erscheinen des Inklusivnutzers
im Kundencenter ist auch von der Snail-Mail unabhängig.
Regards
Thomas
0
0
Wilfried_1
14 years ago
0
0
umpatz
14 years ago
"Versuche auch einen neuen inklusivnutzer anzulegen aber es gibt diese Option im Kundencenter leider nicht!
Und wenn ich über einen alten Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
einen neuen Benutzer anlegen will komm ich wieser auf die Startseite und passieren tut nix.
Was kann ich noch tun?"
Ich versuche das schon seit Anfang !!!2010!!!, um ein weiteres Emailpostfach einzurichten.
Die Kundencentersoftwareprogrammierer scheinen extrem langsam zu arbeiten, ums mal vereinfacht zu schreiben.
Rund ein Jahr lang keine Emailpostfächer mehr verwalten zu können, ist schon ein erheblicher Mangel.
Hab aber nach immer wieder mal Suchen einen Zugang gefunden.
Scheint der selbe zu sein, den du früher mal benutzen konntest. Geht zur Zeit offenbar wieder.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
Dieser Link kann gefunden werden über den Button ganz unten auf der Seite:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/20184/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassistent/Detailansicht/Zusaetzliches-E-Mail-Konto-Inklusivnutzer-im-Kundencenter-einrichten
Gruß umpatz
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
begum