Gelöst
Zusatzleistung für Inklusivnutzer lässt sich nicht kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe für einen Inklusivnutzer die Zusatzleistung "Telekom Mail M" gebucht. Diese Option benötige ich aber nicht mehr. Deshalb habe ich versucht, diese im Kundencenter abzumelden. Allerdings funktioniert das nicht; die Abmelden Funktion wird nicht angezeigt. Stattdessen erscheint nur der Hinweis "Daten werden geladen" (siehe angehängten Screenshot). Auch nach 30 Min. warten keine Änderung.
Habe bereits verschiedene Browser und unterschiedliche Geräte getestet. Bei allen dasselbe Problem.
Wie kann ich diese Zusatzleistung denn nun kündigen, muss ich dazu die Hotline anrufen?
Mit freundlichen Grüßen
raidler
250
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
732
0
2
156
0
2
549
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Woochdou
vor 5 Jahren
Warum die Abmeldung Online nicht funktioniert, kann ich so pauschal auch nicht beantworten, da das Login ja mit den richtigen Daten erfolgt. Daher habe ich MailM nun gekündigt und die Bestätigung kommt parallel noch per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.