Gelöst

Zusatzleistung für Inklusivnutzer lässt sich nicht kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe für einen Inklusivnutzer die Zusatzleistung "Telekom Mail M" gebucht. Diese Option benötige ich aber nicht mehr. Deshalb habe ich versucht, diese im Kundencenter abzumelden. Allerdings funktioniert das nicht; die Abmelden Funktion wird nicht angezeigt. Stattdessen erscheint nur der Hinweis "Daten werden geladen" (siehe angehängten Screenshot). Auch nach 30 Min. warten keine Änderung.

Kundencenter.JPG

 

Habe bereits verschiedene Browser und unterschiedliche Geräte getestet. Bei allen dasselbe Problem.

Wie kann ich diese Zusatzleistung denn nun kündigen, muss ich dazu die Hotline anrufen?

 

Mit freundlichen Grüßen

raidler

250

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Raidler vielen lieben Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

    Warum die Abmeldung Online nicht funktioniert, kann ich so pauschal auch nicht beantworten, da das Login ja mit den richtigen Daten erfolgt. Daher habe ich MailM nun gekündigt und die Bestätigung kommt parallel noch per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen