Solved
Zusatzleistung für Inklusivnutzer lässt sich nicht kündigen
5 years ago
Hallo,
ich habe für einen Inklusivnutzer die Zusatzleistung "Telekom Mail M" gebucht. Diese Option benötige ich aber nicht mehr. Deshalb habe ich versucht, diese im Kundencenter abzumelden. Allerdings funktioniert das nicht; die Abmelden Funktion wird nicht angezeigt. Stattdessen erscheint nur der Hinweis "Daten werden geladen" (siehe angehängten Screenshot). Auch nach 30 Min. warten keine Änderung.
Habe bereits verschiedene Browser und unterschiedliche Geräte getestet. Bei allen dasselbe Problem.
Wie kann ich diese Zusatzleistung denn nun kündigen, muss ich dazu die Hotline anrufen?
Mit freundlichen Grüßen
raidler
252
5
This could help you too
5 years ago
734
0
2
554
0
2
164
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Warum die Abmeldung Online nicht funktioniert, kann ich so pauschal auch nicht beantworten, da das Login ja mit den richtigen Daten erfolgt. Daher habe ich MailM nun gekündigt und die Bestätigung kommt parallel noch per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0