Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusätzliche Adresse
vor 5 Monaten
Hallo,
habe im kundencenter eine zusätzliche Adresse angelegt. Die wird unter iOS und iPadOS nicht angezeigt um emails zu versenden. Was muss ich tun?
105
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1401
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
110
0
3
vor 9 Monaten
168
0
5
vor einem Jahr
90
0
1
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Monaten
@hkissler Wir kennen immer noch nicht Deine MailApp.
Im Zweifel müssen alternative Adressen auch dort konfiguriert werden.
Vielleicht hilft das weiter?
https://www.rz.uni-frankfurt.de/43919813/E_Mail_konfigurieren_mit_Apple_Mail___Mac_OS_X__IMAP
2
1
hkissler
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Doch steht weiter oben. Ich nutze die Apps von Apple Air den Rechner und auch am iPhone bzw. Tablet
der Hinweis war gut. Ich konnte das auch auf den iPad umsetzen😊
1