Gelöst

Zusätzliche Adresse

vor 5 Monaten

Hallo,

habe im kundencenter eine zusätzliche Adresse angelegt. Die wird unter iOS und iPadOS nicht angezeigt um emails zu versenden. Was muss ich tun?

105

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @hkissler Wir kennen immer noch nicht Deine MailApp.

    Im Zweifel müssen alternative Adressen auch dort konfiguriert werden.

    Vielleicht hilft das weiter?

    https://www.rz.uni-frankfurt.de/43919813/E_Mail_konfigurieren_mit_Apple_Mail___Mac_OS_X__IMAP

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Doch steht weiter oben. Ich nutze die Apps von Apple Air den Rechner und auch am iPhone bzw. Tablet

    der Hinweis war gut. Ich konnte das auch auf den iPad umsetzen😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1401

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1