Gelöst
Zusätzliche Adresse
vor 10 Monaten
Hallo,
habe im kundencenter eine zusätzliche Adresse angelegt. Die wird unter iOS und iPadOS nicht angezeigt um emails zu versenden. Was muss ich tun?
107
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
96
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@hkissler Wir kennen immer noch nicht Deine MailApp.
Im Zweifel müssen alternative Adressen auch dort konfiguriert werden.
Vielleicht hilft das weiter?
https://www.rz.uni-frankfurt.de/43919813/E_Mail_konfigurieren_mit_Apple_Mail___Mac_OS_X__IMAP
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Doch steht weiter oben. Ich nutze die Apps von Apple Air den Rechner und auch am iPhone bzw. Tablet
der Hinweis war gut. Ich konnte das auch auf den iPad umsetzen😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von