Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliche E-Mail Adresse umziehen ohne Sperre
vor 9 Monaten
Hallo,
wie kann ich eine Zusätzliche E-Mail Adresse auf eine neue Zugangsnummer übertragen, ohne dass die E-Mail Adresse 90 Tage gesperrt ist?
Ich hatte eine E-Mail Adresse provisorisch für meine Frau auf einer alten Zugangsnummer als Zusätzliche E-Mail angelegt. Jetzt habe ich eine neue Kennung und möchte dort die bereits provisorisch eingerichtete Zusatz E-Mail einpflegen. Ich habe jedoch nur gefunden, dass diese dann für 90 Tage gesperrt ist.
Wie kann ich die umziehen ohne eine Sperre?
167
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
2
vor 7 Monaten
335
1
8
vor 2 Jahren
1010
0
3
vor einem Jahr
98
0
1
vor 4 Jahren
523
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@Oberfranke70
Über die Hotline oder hier vom Team die Sperre entfernen lassen. Das geht nicht mehr im Self-Service.
1
0
Oberfranke70
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo fdi,
OK und wie komme ich hier an das Team?
0
1
fdi
Antwort
von
Oberfranke70
vor 9 Monaten
Das liest mit. Und dein Profil ist ausgefüllt. Bisschen Warten...
2
Oberfranke70
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo,
schreibt das Tam einen direkt an? Wie lange dauert es, bis das Team eine Antwort schreibt im Regelfall?
ma
0
1
Louisa G.
Antwort
von
Oberfranke70
vor 9 Monaten
Moin @Oberfranke70,
wir melden uns direkt hier. 😄
Leider habe ich selbst nicht die Möglichkeit, die Änderung wie gewünscht vorzunehmen. Und ich habe gerade niemanden greifbar, der das kann.
Sobald jemand da ist, meldet sich jemand telefonisch bei dir.
Bitte hab ein bisschen Geduld.
Beste Grüße
Louisa G.
1
Oberfranke70
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo Telekom Team,
bekomme ich noch eine Antwort von Euch? Laut Louisa sollte ich einen Anruf bekommen. Ich warte seit Freitag, klar es war das Wochenende dazwischen aber wann kann ich mal damit rechnen? Ich würde endlich die E-Mail fertig einrichten.
VG Matthias
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Oberfranke70
vor 9 Monaten
Hallo @Oberfranke70,
Entschuldigung, das muss untergegangen sein.
Ich glaube, morgen früh sind die Kollegen da. Ich stelle einen Termin ein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Oberfranke70
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
@Inga Kristina J. @Louisa G. zur Info
Da tut sich nichts. keiner hat sich bisher gemeldet. Ich warte seit fast einer Woche. Der Telekom Service war vor Jahren noch deutlich besser.
Bin mal gespannt ob sich doch mal jemand von der Telekom bei mir melden möchte, oder wo kann ich sonst noch Hilfe finden?
Matthias
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Oberfranke70
vor 9 Monaten
@Oberfranke70
Danke für das nette Telefongespräch, So konnten wir die Freigabe und Neueinrichtung der E-Mail Adresse schnell gemeinsam erledigen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
1