Zusätzliche E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe vor Jahren eine zusätzliche Adresse im E-Mail-Center eingerichtet. Urplötzlich konnte ich in Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen - angeblich wären die Zugangsdaten falsch (das PW habe ich nie geändert).
Im E-Mail-Center ist diese Adresse verschwunden. Wenn ich versuche diese Adresse neu anzulegen, heißt es, die Adresse wäre bereits vergeben. Anmelden kann ich mich mit dieser Adresse/Passwort beim Login im Web auch nicht mehr.
Ist dieses Problem bekannt?
Wie komme ich an die Mails dieser Adresse (darüber habe ich einige Internetdienste registriert) bzw. wie kann man diese E-Mail-Adresse wieder aktivieren?
Vielen Dank für die Hilfe.
51
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
698
0
5
67453
0
0
136
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
