Alternative E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr

6 months ago

Ich habe in meinem T-Online-Konto eine alternative E-Mail-Adresse eingerichtet, von der aus ich meine geschäftliche Post erledige. Leider kann ich keine Mails mehr damit versenden. Ich erhalte folgende kryptische Fehlermeldung:

 

The mail system

<Name@alias.de>: host smtpin.rzone.de[44.444.444.44] said: 4444.4.44
Message rejected per DMARC policy by alias.de (in reply to end of DATA
command)

 

Die Domain hinter @ habe ich durch alias.de ersetzt, die originalen IP-Adressen durch 4en.

632

11

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...