Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alternative E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr
vor 3 Monaten
Ich habe in meinem T-Online-Konto eine alternative E-Mail-Adresse eingerichtet, von der aus ich meine geschäftliche Post erledige. Leider kann ich keine Mails mehr damit versenden. Ich erhalte folgende kryptische Fehlermeldung:
The mail system
<Name@alias.de>: host smtpin.rzone.de[44.444.444.44] said: 4444.4.44
Message rejected per DMARC policy by alias.de (in reply to end of DATA
command)
Die Domain hinter @ habe ich durch alias.de ersetzt, die originalen IP-Adressen durch 4en.
622
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
2
177
0
9
334
2
6
160
6
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Ich versteh es zwar nicht..Du evtl.
https://powerdmarc.com/de/email-rejected-per-dmarc-policy-solved/
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nikephoros
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Ärgerlich. Aber wenn's denn so ist..
Allen vielen Dank für ihre Antworten.
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Ich verwechsle die zwei immer..sorry..
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Ich glaube die trauen dir nicht weil du mit deiner. Alias.de über tonline server gehst..
Nur Vermutung.. lies den link
Ich würde Thunderbird installieren und konto tonline und alias einrichten..ein programm für alles
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Nikephoros Thunderbird ist DER Tipp. Mailcenter ist was für unterwegs, wenn man kein eigenes Gerät dabei hat.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Smartphone : Telekom mail app kann aber nur T-Online.de Konten und Magenta.de -nix mit fremden Anbietern.
Entweder die app deines Smartphoneanbieters oder K9 Email app(=thunderbird Mozilla Hersteller)
0
0