Alternative E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr

vor 3 Monaten

Ich habe in meinem T-Online-Konto eine alternative E-Mail-Adresse eingerichtet, von der aus ich meine geschäftliche Post erledige. Leider kann ich keine Mails mehr damit versenden. Ich erhalte folgende kryptische Fehlermeldung:

 

The mail system

<Name@alias.de>: host smtpin.rzone.de[44.444.444.44] said: 4444.4.44
Message rejected per DMARC policy by alias.de (in reply to end of DATA
command)

 

Die Domain hinter @ habe ich durch alias.de ersetzt, die originalen IP-Adressen durch 4en.

622

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ärgerlich. Aber wenn's denn so ist..

     

    Allen vielen Dank für ihre Antworten.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Ich verwechsle die zwei immer..sorry..

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Ich glaube die trauen dir nicht weil du mit deiner. Alias.de über tonline server gehst..

    Nur Vermutung.. lies den link

     

    Ich würde Thunderbird installieren und konto tonline und alias einrichten..ein programm für alles

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Nikephoros Thunderbird ist DER Tipp. Mailcenter ist was für unterwegs, wenn man kein eigenes Gerät dabei hat.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Smartphone : Telekom mail app kann aber nur T-Online.de  Konten und Magenta.de  -nix mit fremden Anbietern.

    Entweder die app deines Smartphoneanbieters oder K9 Email app(=thunderbird Mozilla Hersteller)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

6

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

988

0

2