Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alternative E-Mail-Absenderadresse seit heute nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Liebe "Telekom",
habe gerade versucht - so wie seit Jahren problemlos praktiziert - eine berufsbezogene Mail von meiner geschäftlichen Mail-Adresse, die seit Jahren als alternative Mailadresse in meinem Mail-Account bei der Telekom hinterlegt ist, zu versenden.
Das Mail-Programm lässt plötzlich nur noch meine reguläre T-Online-Mailadresse als Absenderadresse zu.
Ist das Problem flächendeckend und systembedingt oder bin nur ich davon betroffen ?
Kann ich auf eine zeitnahe Lösung der Problematik hoffen oder werden von der Telekom künftig alternative Mail-Absenderadressen grundsätzlich nicht mehr zugelassen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Orvisflyrods
333
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
3
451
0
2
vor 6 Jahren
631
0
3
vor 7 Monaten
633
0
5
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Dürfte ein zentraler Fehler sein.
Hier kannst du dich anschließen…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-alternativen-Email-Adressen-mehr-verfuegbar/m-p/6372755#M255712
1
0