Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
zusätzliche E-Mail-Adressen: Button zum Anlegen fehlt
vor 4 Jahren
Guten Abend,
im E-Mail-Center im Bereich "Alle Einstellungen" > "Zusätzliche Adressen" ist rechts neben "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" kein Button zum Anlegen einer neuen Adresse zu sehen, d.h. "Neue E-Mail-Adresse anlegen" wie im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen/ta-p/4212849 fehlt in Firefox 81 und Edge 86. Hat jemand eine Idee, wie der Button sichtbar gemacht werden kann?
Danke und viele Grüße
956
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
807
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
396
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1151
0
1
vor 6 Jahren
2756
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Im Folgenden ein kleiner Workaround für das Problem (getestet mit Firefox und Edge):
Bitte zunächst die Seite zur Einrichtung der zusätzlichen E-Mail-Adressen öffnen.
Dort mit Rechtsklick auf "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" klicken und "Element untersuchen" (Firefox) bzw. "Untersuchen" (Edge) auswählen.
Nun sollte die folgende Zeile markiert sein. Klappe nun eine Zeile weiter unten den Eintrag auf (auf dem Bild rot markiert):
Den Eintrag, der jetzt erscheint, bitte anklicken/markieren.
Nun kann rechts daneben (Firefox) bzw. darunter (Edge) zweimal jeweils der Haken bei "display: none;" entfernt werden. Anschließend ist der Button sichtbar.
14
3
Ältere Kommentare anzeigen
martin.stuetzle
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo @RB.Baum, @Mikko und alle anderen Mitleser,
die Funktion der Seite ist wieder hergestellt worden. Nun lassen sich zusätzliche E-Mail Adressen wieder ohne Umwege anlegen. Die Anpassung der Seite konnte schnell umgesetzt werden.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
6
1
Mikko
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hier nochmal ein kleines Lob an @Jürgen U. und @Oliver I.:
Das hat doch echt prima funktioniert. Eine schnelle Weitergabe des Fehlers und Erstellung des Sammelthreads. Und dann hat auch noch die Fachabteilung den Fehler zügig behoben.
So kann es in Zukunft bei Problemen gerne immer laufen
4