Gelöst
zusätzliche E-Mail-Adressen: Button zum Anlegen fehlt
vor 4 Jahren
Guten Abend,
im E-Mail-Center im Bereich "Alle Einstellungen" > "Zusätzliche Adressen" ist rechts neben "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" kein Button zum Anlegen einer neuen Adresse zu sehen, d.h. "Neue E-Mail-Adresse anlegen" wie im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen/ta-p/4212849 fehlt in Firefox 81 und Edge 86. Hat jemand eine Idee, wie der Button sichtbar gemacht werden kann?
Danke und viele Grüße
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 2 Monaten
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Im Folgenden ein kleiner Workaround für das Problem (getestet mit Firefox und Edge):
Bitte zunächst die Seite zur Einrichtung der zusätzlichen E-Mail-Adressen öffnen.
Dort mit Rechtsklick auf "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" klicken und "Element untersuchen" (Firefox) bzw. "Untersuchen" (Edge) auswählen.
Nun sollte die folgende Zeile markiert sein. Klappe nun eine Zeile weiter unten den Eintrag auf (auf dem Bild rot markiert):
Den Eintrag, der jetzt erscheint, bitte anklicken/markieren.
Nun kann rechts daneben (Firefox) bzw. darunter (Edge) zweimal jeweils der Haken bei "display: none;" entfernt werden. Anschließend ist der Button sichtbar.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @Mikko,
vielen Dank für den Workaround.
Ich habe es eben auch getestet. Solange bereits eine zusätzliche Adresse angelegt ist, ist auch der Link aktiv, um weitere zusätzliche Adressen anzulegen. Auf einem Testaccount habe ich nun alle zusätzlichen Adressen gelöscht. Danach war es auch hier so, dass die Möglichkeit zum Anlegen weiterer Adressen fehlt.
Mit dem Workaround haben wir zumindest eine schnelle Möglichkeit, neue zusätzliche Adressen einzurichten.
Damit die Einrichtungsmöglichkeit schnellstmöglich wieder wie gewohnt machbar ist, habe ich diesen Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
@Jürgen U.
Super, danke fürs schnelle Melden des Fehlers.
Und danke an @Oliver I. fürs Einrichten des Threads als Sammelthema.
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martin.stuetzle
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo @RB.Baum, @Mikko und alle anderen Mitleser,
die Funktion der Seite ist wieder hergestellt worden. Nun lassen sich zusätzliche E-Mail Adressen wieder ohne Umwege anlegen. Die Anpassung der Seite konnte schnell umgesetzt werden.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
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Mikko
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hier nochmal ein kleines Lob an @Jürgen U. und @Oliver I.:
Das hat doch echt prima funktioniert. Eine schnelle Weitergabe des Fehlers und Erstellung des Sammelthreads. Und dann hat auch noch die Fachabteilung den Fehler zügig behoben.
So kann es in Zukunft bei Problemen gerne immer laufen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.