Gelöst

zusätzliche E-Mail-Adressen: Button zum Anlegen fehlt

vor 4 Jahren

Guten Abend,

im E-Mail-Center im Bereich "Alle Einstellungen" > "Zusätzliche Adressen" ist rechts neben "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" kein Button zum Anlegen einer neuen Adresse zu sehen, d.h. "Neue E-Mail-Adresse anlegen" wie im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen/ta-p/4212849 fehlt in Firefox 81 und Edge 86. Hat jemand eine Idee, wie der Button sichtbar gemacht werden kann?

Screenshot 2020-11-06 183856.jpg
Danke und viele Grüße
 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Im Folgenden ein kleiner Workaround für das Problem (getestet mit Firefox und Edge):

    Bitte zunächst die Seite zur Einrichtung der zusätzlichen E-Mail-Adressen öffnen.

    Dort mit Rechtsklick auf "Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen" klicken und "Element untersuchen" (Firefox) bzw. "Untersuchen" (Edge) auswählen.

     

    Nun sollte die folgende Zeile markiert sein. Klappe nun eine Zeile weiter unten den Eintrag auf (auf dem Bild rot markiert):

    Mikko_0-1604947083825.png

    Den Eintrag, der jetzt erscheint, bitte anklicken/markieren.

    Mikko_1-1604947232001.png

    Nun kann rechts daneben (Firefox) bzw. darunter (Edge) zweimal jeweils der Haken bei "display: none;" entfernt werden. Anschließend ist der Button sichtbar.

    Mikko_2-1604947377476.png

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, funktioniert! Viele Dank für die schnelle Hilfe.
  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @RB.Baum, @Mikko und alle anderen Mitleser,

    die Funktion der Seite ist wieder hergestellt worden. Nun lassen sich zusätzliche E-Mail Adressen wieder ohne Umwege anlegen. Die Anpassung der Seite konnte schnell umgesetzt werden.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Gruß
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hier nochmal ein kleines Lob an @Jürgen U. und @Oliver I.:

    Das hat doch echt prima funktioniert. Eine schnelle Weitergabe des Fehlers und Erstellung des Sammelthreads. Und dann hat auch noch die Fachabteilung den Fehler zügig behoben.

    So kann es in Zukunft bei Problemen gerne immer laufen Zwinkernd

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