Gelöst
zusätzliche eMail-Adresse ohne Wartefrist freigeben
vor 2 Jahren
Ich möchte eine meiner zusätzlichen E-Mail-Adresse löschen und so freigeben, dass ich sie sofort einem T-Online Freemail-Account zuordnen kann. Nun gibt es ja den Haken von früher nicht mehr. Wie ist jetzt hier die richtige Vorgehensweise ohne 90 Tage warten?
VG Frank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe deinen Beitrag mal ans Telekom-hilft-Team gemeldet, damit sich diesbezüglich jemand bei dir meldet.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Frank Körner1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. So konnte ich direkt feststellen, dass das Formular zur Freigabe der E-Mail Adresse mehrfach hier angekommen ist. Die Freigabe ist inzwischen erfolgt. Somit kann die E-Mail Adresse in der gewohnten Schreibweise jetzt wieder als Freemail eingerichtet werden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Abend @holly-aus-w,
ich bedanke mich für das sehr nette und angenehme Gespräch.
Die E-Mail-Adressen wurden freigeben und mit ihrer Unterstützung neu eingerichtet.
Ihren Verbesserungsvorschlag mit dem Haken "nicht für 90 Tage sperren" leite ich gerne an unsere zuständige Abteilung weiter.
Viele Grüße und alles Gute
Florian
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