Gelöst

zusätzliche eMail-Adresse ohne Wartefrist freigeben

vor 2 Jahren

Ich möchte eine meiner zusätzlichen E-Mail-Adresse löschen und so freigeben, dass ich sie sofort einem T-Online Freemail-Account zuordnen kann. Nun gibt es ja den Haken von früher nicht mehr. Wie ist jetzt hier die richtige Vorgehensweise ohne 90 Tage warten?
VG Frank

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe deinen Beitrag mal ans Telekom-hilft-Team gemeldet, damit sich diesbezüglich jemand bei dir meldet.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Frank Körner1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. So konnte ich direkt feststellen, dass das Formular zur Freigabe der E-Mail Adresse mehrfach hier angekommen ist. Die Freigabe ist inzwischen erfolgt. Somit kann die E-Mail Adresse in der gewohnten Schreibweise jetzt wieder als Freemail eingerichtet werden.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Jürgen U.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @holly-aus-w,

       

      ich bedanke mich für das sehr nette und angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Die E-Mail-Adressen wurden freigeben und mit ihrer Unterstützung neu eingerichtet. Fröhlich

       

      Ihren Verbesserungsvorschlag mit dem Haken "nicht für 90 Tage sperren" leite ich gerne an unsere zuständige Abteilung weiter.

       

      Viele Grüße und alles Gute
      Florian

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