Gelöst

Zwang zum Lastschriftverfahren!

vor 4 Jahren

Servus zusammen!

 

Ich nutze schon eine ganze Weile das Sicherheitspaket M. Wollte nun über das Kundencenter

auf das Sicherheitspaket L wechseln, was so ohne weiteres natürlich nicht geht. Man wird gezwungen

auf Lastschrift umzustellen...

 

Okay, dachte ich mir. Rufste bei der Kundenbetreuung an. Nur leider sagte mir die Dame, das

es eine neue "Anweisung" gibt und auch telefonisch nur noch umgestellt werden darf, wenn

man gleichzeitig auf Lastschrift umstellt...

 

Wer bitte lässt sich den sowas einfallen?

 

Eventuell kann ein Mitarbeiter hier ja doch meinen "Wunsch" erfüllen und von Sicherheitspaket M

auf Sicherheitspaket L zu wechseln OHNE das ich auf Lastschrift umstellen muss.

 

Danke und LG Patrick

1284

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vermutlich setzen die jetzt einfach solangsam mal das durch was in den AGBs steht, nämlich dass man verpflichtet wird am Lastschriftverfahren teilzunehmen.

    25

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @AlpenJodSalz  schrieb:

    Und warum liest du nicht einfach mal alles?


    Hab ich doch. Trotzdem überprüft die Bundesnetzagentur die AGB der regulierten Produkte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

429

2

3

in  

1552

0

2

Gelöst

in  

452

0

9

577

0

3