Zweite Email Adresse

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe seit Jahren dieselbe Email Adresse. Heute habe ich mir eine zweite zugelegt, die ich für andere Zwecke nutzen möchte. Als ich vor kurzem allerdings bei meiner alten Email Adresse einloggen wollte, kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse. Ich habe noch wichtige Mails auf der alten Email Adresse, die ich dringend beantworten muss!

LG

123

2

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Aurel Asmus und willkommen in der Community.

     

    Das genannte Verhalten tritt auf, weil du noch mit der zweiten E-Mailadresse eingeloggt bist.

    Versuch' bitte einmal, dich komplett aus dem E-Mail Center auszuloggen und den Browser beziehungsweise die App danach zu schließen. Wenn du mehrere Geräte verwendest, bitte auf allen durchführen. 

    Danach im LogIn-Fenster die Anmeldung mit der ersten E-Mailadresse durchführen.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Aurel Asmus  schrieb:
    ...kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse.

    Auch dir ein freundliches Hallo @Aurel Asmus 

     

    Entweder von der Adresserichtig abmelden/ausloggen oder einen anderen Browser nutzen!

    Probier´s mal aus!

     

    schöne Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

65100

7

4

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

540

0

2