Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zweite Email Adresse
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit Jahren dieselbe Email Adresse. Heute habe ich mir eine zweite zugelegt, die ich für andere Zwecke nutzen möchte. Als ich vor kurzem allerdings bei meiner alten Email Adresse einloggen wollte, kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse. Ich habe noch wichtige Mails auf der alten Email Adresse, die ich dringend beantworten muss!
LG
123
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
259
0
2
127
0
2
335
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Aurel Asmus und willkommen in der Community.
Das genannte Verhalten tritt auf, weil du noch mit der zweiten E-Mailadresse eingeloggt bist.
Versuch' bitte einmal, dich komplett aus dem E-Mail Center auszuloggen und den Browser beziehungsweise die App danach zu schließen. Wenn du mehrere Geräte verwendest, bitte auf allen durchführen.
Danach im LogIn-Fenster die Anmeldung mit der ersten E-Mailadresse durchführen.
Beste Grüße
Malte M.
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Aurel Asmus
Entweder von der Adresserichtig abmelden/ausloggen oder einen anderen Browser nutzen!
Probier´s mal aus!
schöne Grüße
2
0