Zweite Email Adresse

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit Jahren dieselbe Email Adresse. Heute habe ich mir eine zweite zugelegt, die ich für andere Zwecke nutzen möchte. Als ich vor kurzem allerdings bei meiner alten Email Adresse einloggen wollte, kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse. Ich habe noch wichtige Mails auf der alten Email Adresse, die ich dringend beantworten muss!

LG

144

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Aurel Asmus und willkommen in der Community.

     

    Das genannte Verhalten tritt auf, weil du noch mit der zweiten E-Mailadresse eingeloggt bist.

    Versuch' bitte einmal, dich komplett aus dem E-Mail Center auszuloggen und den Browser beziehungsweise die App danach zu schließen. Wenn du mehrere Geräte verwendest, bitte auf allen durchführen. 

    Danach im LogIn-Fenster die Anmeldung mit der ersten E-Mailadresse durchführen.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Aurel Asmus  schrieb:
    ...kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse.

    Auch dir ein freundliches Hallo @Aurel Asmus 

     

    Entweder von der Adresserichtig abmelden/ausloggen oder einen anderen Browser nutzen!

    Probier´s mal aus!

     

    schöne Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

272

0

3

Gelöst

in  

65464

7

4

Gelöst

in  

540

0

2