Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zweite Emailadresse weg seit Einrichtung einer zusätzlichen Emailadresse
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine Haupt Emailadresse und eine zusätzliche gehabt. Neulich habe ich mir eine dritte zusätzliche eingerichtet und die zweite wird nun nicht mehr angezeigt im Kundencenter. Wo ist die zweite geblieben?Ich bekomme auf diese Adresse keine Mails mehr, kann sie aber auch nicht neu einrichten, da es sie schon gibt. Klar, ist ja meine eigentlich. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
238
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
62
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
119
0
4
vor 4 Jahren
249
0
3
vor 5 Jahren
192
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @ritter-sanse es handelt bei deiner Email Adresse um einen Account mit eigenem Postfach und Passwort ?
Kannst du noch über das EmailCenter auf deine Email-Adresse zugreifen ?
Hast du dir einmal selbst von einen anderem Email-Account aus eine Email gesandt mit welchem Ergebnis ?
chrisd
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Für mich hört sich das auch so an, als wenn die zweite Adresse nich neu angelegt wurde, sondern die erste überschrieben wurde.
Konntest du dazu noch was rausfinden?
Die Adresse ist nach Kündigung/überschreiben gesperrt und kann erst mal nicht neu vergeben werden.
Wie lange ist das her, dass du die die andere Adresse angeleg hast?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
ritter-sanse
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo Raffaela,
nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, mich bei der Telekom zu melden...
Das war Anfang Juli.
Viele Grüsse
ritter-sanse
0