Zweite Emailadresse weg seit Einrichtung einer zusätzlichen Emailadresse

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eine Haupt Emailadresse und eine zusätzliche gehabt. Neulich habe ich mir eine dritte zusätzliche eingerichtet und die zweite wird nun nicht mehr angezeigt im Kundencenter. Wo ist die zweite geblieben?Ich bekomme auf diese Adresse keine Mails mehr, kann sie aber auch nicht neu einrichten, da es sie schon gibt. Klar, ist ja meine eigentlich. Kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße

238

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @ritter-sanse es handelt bei deiner Email Adresse um einen Account mit eigenem Postfach und Passwort ?

    Kannst du noch über das EmailCenter auf deine Email-Adresse zugreifen ?

    Hast du dir einmal selbst von einen anderem Email-Account aus eine Email gesandt mit welchem Ergebnis ?

     

    chrisd

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ritter-sanse das ist frühestens nach 90 Tagen möglich.

    Viele Grüße Türkan Ü.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ randolf.kukulies

    Sorry für die späte Antwort.

    Für mich hört sich das auch so an, als wenn die zweite Adresse nich neu angelegt wurde, sondern die erste überschrieben wurde. Traurig
    Konntest du dazu noch was rausfinden?
    Die Adresse ist nach Kündigung/überschreiben gesperrt und kann erst mal nicht neu vergeben werden.
    Wie lange ist das her, dass du die die andere Adresse angeleg hast?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Raffaela,

     

    nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, mich bei der Telekom zu melden...

    Das war Anfang Juli.

    Viele Grüsse

    ritter-sanse

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

62

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

3