Gelöst
zweite Mailadresse
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im März eine neue Mailadresse und die alte als Zweitadresse bei t-online angelegt. Seitdem sind alle vor März gesendeten Mails für mich nicht mehr auffindbar, obwohl ich davon ausging, dass beide Mailadressen in beide Richtungen funktionieren würden. Muss ich nun Haupt- und zusätzliche Adresse wieder tauschen, um auf meine alten gesendeten Mails zugreifen zu können?
Darüber hinaus bekomme ich seit ca. 2 Wochen über 30 Spam Mails am Tag auf die alte Mailadresse, was fürchterlich nervig ist. Ich kann aber die alte Mailadresse noch nicht löschen, da noch nicht alle meine neue Adresse kennen. Auch hier wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
548
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
86
0
3
169
0
2
vor 3 Jahren
124
0
2
177
0
1
vor einem Jahr
189
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Auch hier noch einmal für die Mitleser. Es besteht leider keine Möglichkeit, verschwundene oder bereits heruntergeladene Mails E-Mails wiederherzustellen. Zwar werden alle Postfächer redundant gespeichert, um bei einem eventuellen Hardwaredefekt sicherzustellen, dass die Inhalte nicht verloren gehen. Es gibt aber kein Backup der E-Mails außerhalb des Postfaches, auf das hier zurückgegriffen werden kann.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.