Gelöst
zweite Mailadresse
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im März eine neue Mailadresse und die alte als Zweitadresse bei t-online angelegt. Seitdem sind alle vor März gesendeten Mails für mich nicht mehr auffindbar, obwohl ich davon ausging, dass beide Mailadressen in beide Richtungen funktionieren würden. Muss ich nun Haupt- und zusätzliche Adresse wieder tauschen, um auf meine alten gesendeten Mails zugreifen zu können?
Darüber hinaus bekomme ich seit ca. 2 Wochen über 30 Spam Mails am Tag auf die alte Mailadresse, was fürchterlich nervig ist. Ich kann aber die alte Mailadresse noch nicht löschen, da noch nicht alle meine neue Adresse kennen. Auch hier wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
550
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
116
0
3
173
0
2
vor 3 Jahren
127
0
2
190
0
1
vor 2 Jahren
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Auch hier noch einmal für die Mitleser. Es besteht leider keine Möglichkeit, verschwundene oder bereits heruntergeladene Mails E-Mails wiederherzustellen. Zwar werden alle Postfächer redundant gespeichert, um bei einem eventuellen Hardwaredefekt sicherzustellen, dass die Inhalte nicht verloren gehen. Es gibt aber kein Backup der E-Mails außerhalb des Postfaches, auf das hier zurückgegriffen werden kann.
Grüße
Erdogan T.
0