Gelöst
Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich
vor einem Jahr
Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?
126
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
134
0
1
Gelöst
617
0
5
vor 2 Jahren
139
0
1
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*ToDo*
vor einem Jahr
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.