Solved
Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich
2 years ago
Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?
129
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
155
0
1
Solved
619
0
5
2 years ago
188
0
1
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
*ToDo*
2 years ago
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
0
0