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Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich
vor einem Jahr
Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hmmm eigentlich müsste das da drin funktionieren.
Ansonsten ruf einfach am Montag mal kurz bei der Glasfaserhotline durch.
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1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wahrscheinlich weil das Portal noch in Beta läuft.
Dann rufe ich am Montag mal bei der Hotline an, danke!
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Antwort
von
*ToDo*
vor einem Jahr
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und die neue Adresse wurde aus dem Kundenportal übernommen. Der Thread kann also geschlossen werden.
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