Gelöst

Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich

vor einem Jahr

Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?

Bild 02.09.23 um 21.01.jpeg

126

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @*ToDo*

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

    Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅

     

    Wann passt es dir vielleicht besser? 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen