Gelöst
Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich
vor 2 Jahren
Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?
132
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
1
Gelöst
623
0
5
vor 2 Jahren
199
0
1
Gelöst
226
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
0