Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich

vor einem Jahr

Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?

Bild 02.09.23 um 21.01.jpeg

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hmmm eigentlich müsste das da drin funktionieren. 

    Ansonsten ruf einfach am Montag mal kurz bei der Glasfaserhotline durch. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wahrscheinlich weil das Portal noch in Beta läuft.

    Dann rufe ich am Montag mal bei der Hotline an, danke!

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und die neue Adresse wurde aus dem Kundenportal übernommen. Der Thread kann also geschlossen werden.

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